Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Januar 2014
Interessantes für den Umgang mit den Kollegen und Mitarbeitern, Gute Tipps und Anregungen wie man sich verhalten kann um eine gute zusammenarbeit zu bekommen.
am 18. Mai 2014
Um sich einen überblick zu verschaffen brauchbar, aber geht nicht in die Tiefe und die Bsp. Wiederholen sich mehrmals oder wirken konstruiert. Dennoch empfehlenswert.
am 15. Juli 2014
Der TaschenGuide liest sich gar nicht mal so schlecht. Es stehen ein paar interessante Dinge drin, welche es mal Wert wären zu versuchen.
am 31. Januar 2014
alles war super, aber noch mehr 12 erforderliche wörter fallen mir nicht ein, und dann füge ich jetzt noch vier mal toll dran
am 12. Mai 2013
Es ging alles sehr schnell und in guter Qualität. Würde immer wieder bestellen und kann nur weiter empfehlen. vielen Danke
am 19. November 2012
Es handelt sich hier um eine sehr informative Buchreihe, die keine Langeweile aufkommen läßt. Ich habe mir daher einige Bücher dieser Serie geordert. Ich konnte hier leider noch nicht alles umsetzen
am 9. Oktober 2012
In den Grundaussagen bin ich mit den 3 Taschengeldes sehr zufrieden - vollständige Rezensionen sind mir nicht möglich, da in ärztlicher Behandlung