Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. Juni 2013
schnelle Anlieferung und qualitativ gute Ware. Sitzt wie angegossen. Sehr angenehmer Tragekomfort. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut...
Hätte sie mir viell.etwas kleiner bestellen sollen,ist jedoch noch im grünen Bereich.
am 25. Juni 2013
Super angenehm zum tragen, könnte evtl. eine nummer kleiner bestellt werden. (Fallen etwas größer aus ist aber noch ok)
Bin absolut begeistert, kaufe auf alle Fälle wieder, besonders für diesen Preis! (Mir ist aufgefallen das die "Boxer" länger sind als in Deutschland üblich, mag ich aber.)
am 23. Dezember 2013
Die angenehmste Unterhose meines Lebens. Sie hält alles am richtigen Ort umschmiegt dein Gekröse wie eine weiche Frauenhand und ist erstaunlich saugfähig. Im schlimmsten Fall z. B. auf reisen nach 12 Std wechseln und bei Mangel eben die getragene wenigstens trocknen, so kann ich scheurnde Schekel bis zur ankunft in Zivilation verhindern. Hoffentlich macht dieses Lob die Unterhose nicht teurer. Achtung! gemeint ist nur die mit der hässlichen roten Schrift.
am 26. Februar 2014
Ich habe diese Boxer schon seit einem Jahr. Sie sitzen immer noch sehr gut und fühlen klasse an. Ich mache viel Sport und kann hier, mit sicher bestätigen, dass dieses Produkt 1-A ist. Für den Preis ein absoluter Hammer! Vielen Dank. Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits!
am 17. April 2014
in L bestellt, passt super, kneift nicht, sieht bis jetzt (paar mal getragen + gewaschen) von der Quali her i.O. aus, design gut, empfehler ich weiter.
am 6. Januar 2015
Die Boxershorts sitzen Perfekt und das Material ist super.

Sie werden so oft wie möglich getragen :)

Werde sie wiederkaufen
am 20. Dezember 2013
Von den Shorts habe ich mir unterschiedliche Farben und Modelle bestellt. Ich finde sie super und habe alle alten Unterbuxxen erstmal entsorgt.