flip flip Jetzt informieren Hier klicken Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 12. August 2014
Okay, die Story fesselt. Die Idee ist gut, die Umsetzung flüssig, spannend, sehr gut zu lesen. Aber erstens: mir war nicht klar, dass es ein eindeutiger Fortsetzungsroman ist, der auf einem Teil aufbaut und einen Cliffhanger zum nächsten hat, zweitens finde ich das Ganze etwas teuer für die Zeit, die ich damit verbringe, mich zum Cliffhanger vor zu arbeiten.
am 22. Oktober 2014
The Dead Man: Ring der Klingen
Bin sehr zufrieden mit dem Buch. Inhalt entspricht voll meinen Vorstellungen.
Sehr spannend und läßt sich gut lesen.
am 11. Januar 2014
Auch der nächste Teil der Reihe ist wieder sehr spannend. Kein überflüssigen Handlungsstränge und sehr kurzweilig geschrieben. Keine hochgeistige Lektüre, aber für den kurzen Grusel zwischendurch genau das richtige.
am 14. März 2014
Manchmal ziemlich unappetitiliche Passagen, aber das ist natürlich beabsichtigt. Die Grundidee, einen eigentlich toten Mann zum Helden der Geschichte zu machen - wie auch in den anderen Dead-Man-Romanen - ist recht originell. Als Kopfkissenlektüre für abgehärtete Gemüter bestens geeignet.
am 17. November 2016
Der Roman ist sicher Geschmackssache, wer ein wenig Mystik liebt kommt auf seine Kosten. Auf jeden Fall spannend und ein ordentlicher Fortsetzungsroman.