20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 2. März 2014
auf gut Glück habe ich diese Verlängerung für das MIE2i von Bose bestellt - auf gut Glück weil ich keine Infos darüber finden konnte, ob sich mein iPhone 4 weiterhin fernbedienen lässt, wenn ich meine MIE2i Kopfhörer mit der oben abgebildeten Verlängerung verwende.
Erfreulicherweise klappt es wie gehabt. Ich dachte zuerst das es nicht gehen würde, hatte allerdings den Stecker der Kopfhörer nicht sauber genug bis zum Anschlag in die Buchse hineingedrückt :)
Gruß,
Simon
am 3. April 2014
... aber warum kann man das Teil nicht einfach auch in unauffälligen Farben herstellen? Ich nutze es als Verlängerung für den MIE2i, was problemlos funktioniert, auch wenn es eigentlich für die SIE2i-Serie gedacht ist. Preis geht auch in Ordnung!
am 6. Februar 2014
musste es nachkaufen, weil ich mein mitgeliefertes Kabel leider in Bahn verloren habe.

Wer sich beschwert, dass man die Dinger staendig verliert ist selber dran schuld, so haette man nicht diese Kopfhoerer holen sollen. Es handelt sich hierbei um Kopfhoerer fuer den Sport und dazu gehoert einfach die gekuerzte Kabelversion dazu, somit finde ich die Idee zum verlaengern genial, wenn man auch mal unsportlich unterwegs ist.

Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Da es sich hierbei um einen Markennamen handelt, darf man sich auch nicht ueber den Preis wundern, man kriegt was man fuer den Preis erwartet. Die Qualitaet stimmt auf jeden Fall, noch ist kein Kabel abgeknickt und die Dinger sind bei mir schon seit einem Jahr im Dauer-Einsatz, im Sportmodus und im "Normalen-Modus."
am 6. März 2013
Hatte meine Verlängerung verloren. Kommentar bei Saturn bestellen ca. 2 Wochen...gleicher Kommentar bei Karstadt und Bose direkt auch bei Bose im Internet so lange. Außerdem teurer.

Hier dauerte es wenige Tage und ich bin glücklich.

DANKE!!!
am 22. Februar 2014
Ich habe mein Kabel in der U-Bahn liegen gelassen und somit musste ein neues her. Da man es nur von Bose oder von Amazon bekommt wollte ich es mir bestellen, jedoch ist das Blaue nicht vorrätig und wird erst in 1-2 Monaten geliefert. Ich hoffe doch das das schneller geht.
am 29. August 2013
Da das normale Kabel relativ kurz war, habe ich mir diese Verlängerung bestellt.
Sie macht was sie soll, jedoch finde ich den Preis etwas überteuert.
am 27. November 2013
Wir haben es leider in der Hektik in der Früh verloren auf der Strasse...

Doch zum Glück bekommt man es relativ günstig über Amazon retour....
am 28. Juni 2013
Viel zu kurzes Kabel. Keine Ahnung was man mat diesem Produkt überhaupt machen soll.
Es gleicht eher einem viel zu kurz geratenen Headsetkabel
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken