am 29. April 2018
Dieser Film ist ein technischer Leckerbissen, denn er spielt mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, das es wohl nie geben wird: Einer Tunnelbahn quer durch den Erdkörper. Die Physik wird hier nicht ganz korrekt beachtet, der Film ist aber innovativ und beeindruckend. Realität und Einbildung verschwimmen, auch wenn es eigentlich klar ist. Daumen hoch: einfach gucken...
am 15. Dezember 2015
Leider spielt die eigentliche Heldin hier die böse, schade. Andersherum wäre es wahrscheinlich viel Interessanter und auch schöner geworden. Kate Beckinsale als Bösewicht ist nun einmal schwer zu ertragen, frechgrins. Handlung Top, Schauspieler erste Sahne und auch TOP Liga. Hier wurde nicht nur Stumpf ein weiteres Remake eine Remake irgendeines Films erstellt, sondern ein sehr wohl durchdachter, Action geladener Knaller auf die Leinwand gebannt, der dem Original mit unserem allseits geliebten Arnie in nichts nachsteht. Vielen Dank dafür.
am 7. Februar 2018
Dieses Remake ist megagut!
Fette Action!

Den Film selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 2. September 2015
abgeänderte Story, tolle Schauspieler, Spannung von Anfang bis zum Ende!
Trotzdem gibts immer ein paar Erinnerungsszenen an die Arnie-Version!
Viel besser als erwartet!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2015
Total Recall ist eine gute Neu-Verfilmung, kann es aber nicht mit dem Original mit Arnold Schwarzenegger aufnehmen. Trotzdem empfehle ich ihn allen Colin Farrell Fans!
am 18. September 2016
Echt überwältigend auf dem 65 Zöller in UHD via Amazon Video. 2 Stunden Spannung! Tricktechnisch vom Allerfeinsten, entwirft der Film eine bedrückende Zukunftsvision. Ich geb dem Gesamtpaket 5 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. April 2016
also ich hätte nicht gedacht das der film mir gefällt...habe mich da getäuscht..spannender und interessanter film..würde ich auch wieder sehen
am 7. März 2016
Ein sehr spannender und Actiongeladener Film. Unterhaltsam bis zum Ende. Sehr zu empfehlen für jeden, der gute Filme zu schätzen weiß!
am 29. Dezember 2015
Bestes Popcorn-Kino fürs Heimkino - tolle Bilder und wirklich guter Sound. Die Story spielt jedoch leider nicht so sehr mit der Realität des Zuschauers wie die Version mit Arnold Schwarzenegger.
am 30. November 2017
Die 4K bzw. UHD Qualität läßt etwas zu wünschen übrig, das geht noch besser, denn Film kannte ich ja schon!