find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Oktober 2013
Ich mag seine Musik einfach. Gute Musik und super passende zeitnahe Texte.
Bringt mir immer wieder Spaß
Zu empfehlen, wer diese Art Musik mag
am 19. Oktober 2014
Super Musik und super Texte. So nah an der Realität und so schön böse.... und das ganze auch noch auf Bayerisch. Sauguad!
am 24. September 2013
hoaß und koid; für mich die beste Böttcher-CD. Ganz stark die Titel "Echt",
"Etepetete" und "Frei". Die CD wird noch oft in meinem CD-Player landen!
am 8. April 2013
am 30. März 2013
Chris Boettcher trifft mit seinen Texten den Nagel auf den Kopf, z. B. bei dem Lied "Bogfotzngsicht". Scheut sich nicht, auch über unangenehme Themen zu singen.
am 8. September 2012
Wow, da haben der Chris und seine Musiker/innen ganze Arbeit geleistet! Ein wunderbar grooviges Album mit sehr witzigen, aber durchaus wahren, teils auch tiefsinnigen Texten. Ich freue mich schon, Chris mit seiner Band live erleben zu dürfen!