Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 17. Februar 2014
Ute Freudenberg nehme ich auch mit ins Auto. Auf längeren Fahren vertreibt sie mir die Zeit. Die Musik ist sehr vielfältig und passt zu unterschiedlichen Stimmungen. Manchmal kann sie Regen in Sonne verwandeln. Ein sehr gelungenes Album.
am 30. September 2014
Wer kennt diese Frau nicht, ausser vieleicht welche aus den alten Bundesländern. Aber wir aus den ``neuen`` kennen
sie und lieben sie. Es weckt immer noch Jugenderinnerungen.
Sehr zu empfehlen für Nostalgiger.
am 21. April 2013
Das Jubiläumsalbum ist für sinnliche und nachdenkliche Ansprüche hervorragend, die Musik mit den Ohrenwürmern passt dazu. Ein hervorragender Musikgenuß! Einfach Klasse.
am 23. Februar 2014
Für jeden, der zu dieser Zeit Jugendlicher war - und nicht nur in der DDR - ist dieses Album eine "Messe". Man kann sich die Titel ohne Ermüdung auch öfter mal anhören. Für Fans von Ute und des Charakters ihrer Lieder ist das Jubiläumsalbum ein echte Bereicherung der Hörgewohnheiten.
am 23. April 2015
Nicht nur für Fans: eine tolle und umfangreiche Sammlung von schönen Liedern, einige zum Nachdenken, andere zum Mitsingen, aber auch zum Tanzen mit fetzigen Rhythmen!

Danke dafür
am 28. November 2014
Ein sehr gelungenes Album einer Künstlerin mit grandioser Stimme. Die Titelauswahl ist super und man kann die CD immer wieder hören!
Mein Favorit: Vielleicht im nächsten Leben!
am 16. August 2015
Sehr gelungenes Album. Gefällt mir sehr gut.Ich weiß leider nicht was ich noch schreiben soll und finde es affig eine bestimmte Anzahl an Wörtern schreiben zu müssen
am 10. Februar 2013
Wer Ute Freudenberg mag und sie lange begleitet hat, der kennt ihre großen Erfolge. Auf dieser Jubiliäumscd findet man alles was das Herz begehrt. Und selbst für jemand der Ute noch nicht so lange kennt, der tut sich mit dieser CD etwas Gutes!
am 21. Februar 2013
War ein Geschenk an meinen Freund und holte einige Erinnerungen an die Jugend wieder hervor.

Gut anzuhören,wenn man deutsche Texte und Ute Freudenberg mag.

Kam jedenfals als Geschenk sehr gut an.
am 19. April 2015
Die Auswahl der Lieder auf diesem Album erfolgte gemeinsam mit Utes Fanclub. Eine gute Mischung lauter und leiser Töne für Erlebnisse, so wie das Leben auch ist. Ein guter Querschnitt bekannter und weniger bekannter Lieder aus Anlass des 40-jährigen Bühnenjubiläums. Leider viel zu selten in den Medien Präsent!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken