Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Stil: Mr. Tea|Ändern

am 10. April 2016
If i could give 0 stars, this would be my first product to have it.. I got fooled by good reviews and thought i could trust Amazon and his community, but i received a replica like Taobao or Alibaba stuff, without "fred logo" in the back as seen in the last photo of product description. The deliver came without any paper box, just a plastic bag, with also an unwanted and disgusting hair. I don't know if this product is safe, if this is real sylicon suitable and legaly egible for human consumption. Now i am returning it, even thought it very cheap, but for the sake, it's to telling them to stop selling these kind of products on Amazon. It's not about saving, it's about not knowing any source of the product and how it is made and by who. I saw other having received a different product than mine, some with colored eyes and lips, some with hair. Maybe they changed product after getting good reviews, tricky
review image review image
am 15. März 2017
Habe das Produkt gekauft, weil ich Faultiere liebe. Zuerst war ich etwas skeptisch, ob ich das Tee-Ei wirklich kaufen soll, weil einige Rezensionen sagen, dass die Qualität schlecht sei und es stinken würde. Am Ende hat meine Liebe zu Faultieren und das Benötigen eines Tee-Eis dann doch dazu bewogen, das Risiko einzugehen und es hat sich voll ausgezahlt.
Das Produkt kam nach etwas mehr als 2 Wochen an, was aber auch so in der Beschreibung stand, daher war die Lieferzeit in Ordnung, aber insgesamt aber trotzdem nicht besonders schnell.
Die Verpackung war klein und bei mir leider leicht zerbeult. Der Karton vom Tee-Ei war ebenfalls eingedrückt, das Produkt selbst war aber nicht beschädigt.
Beim Auspacken ist mir kein Geruch aufgefallen und ich habe auch noch mal ganz nah am Faultier geschnuppert und nichts gerochen. Daher kann ich die Kritik hier nicht unterstützen. Die Qualität des Faultiers ist ebenfalls sehr gut. Man kann es in der Mitte auseinander ziehen, den Tee reinfüllen und wieder zusammenstecken. Es sieht auch wirklich sehr putzig aus, wenn das Faultier in der Tasse oder im Glas hängt und so zufrieden lächelt. Da kann man seinen Tee gleich viel entspannter genießen.
Die untere Hälfte, die im Teewasser liegt, hat sich bei mir inzwischen leicht verfärbt, das liegt wohl aber daran, dass ich gerne schwarzen Tee trinken und dieser kann ja bekanntlich auch die Zähne verfärben. Wenn man das Faultier aber sofort sauber macht, kann sich die Farbe vom Tee dort nicht wirklich absetzen. Darauf hätte ich anfangs wohl etwas mehr achten sollen - mein Fehler.
Insgesamt bin ich sehr glücklich mit meinem kleinen Faultier und kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Es würde sich auch prima als Geschenk für einen Tee- und/oder Faultierliebhaber eignen, man sollte bloß darauf achten, dass man es frühzeitig bestellt.
am 18. August 2017
Wir haben uns von den Teemännchen so einige zugelegt. Sie lassen sich wunderbar als kleine Ergänzung bei Präsenten verschenken. Die Teemännchen haben bisher immer für Freude bereitet. Der Versand hat bei uns recht lange gedauert, da der Versand tatsächlich aus China erfolgt ist und scheinbar noch durch den Zoll kontrolliert wurde. Ich kann nur empfehlen, dass man sich einig auf Lager legt und bei Bedarf immer ein kleines spontanes Geschenk zur Verfügung hat. Bisher hat sich jeder über die Teemännchen gefreut. Die Verarbeitung ist gut, das Material stinkt nicht und der Tee schmeckt danach gut. Also Fazit: Absolute Empfehlung!!!
am 15. Januar 2017
Als viel Tee Trinker, dachte ich mir kaufen ich etwas fürs Auge. Leider sind die Löcher an den Füßen zu groß sodass loser Tee durch fällt. Für groben Tee ist er jedoch wiederum gut.
am 18. Mai 2017
Das Teeei funktioniert gut. Die Öffnung für losen Tee könnte etwas größer sein. Meine Tochter hat viel Spaß, wie das Faultier aus der Tasse schaut.
am 4. August 2017
Das Sieb habe ich als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die beschenkte Person war sehr von der Optik und der Funktion begeistert. Sehr empfehlenswert für Teetrinker.
am 31. Juli 2017
Als Geschenk bestellt und herforagend angekommen für wenig Geld viel Spaß es siht lustig aus und funktioniert gut ich würde es wider Kaufen
am 21. Mai 2015
Dieses wirklich lustige Teemännchen habe ich verschenkt und kam richtig gut an ! In der Benutzung würde es allerdings leicht wacklig im Becher sein .. Mehr kann ich dazu nicht sagen .
Aber für den Fun-Faktor würde ich es wieder kaufen ;)
am 6. Juni 2016
Super witziges Teemännchen! Verschenke ich sehr gerne zusammen mit einem schönen Tee und es kommt bei jedem mehr als gut an! Ein wirklich toller Preis!
am 15. April 2017
Lustiges Teeei ....erfüllt seinen Zweck . Ist nicht so langweilig wie die üblichen Teeeier .Lässt sich problemlos reinigen . Volle 5 Sterne . Versand war zügig