Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Stil: A|Größe: 23x25 cm|Ändern

am 29. September 2014
Also, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, um noch ein anderes Gästebuch zu besorgen, hätte ich dieses zurückgeschickt.

Es hat ca. 70 Blatt, der Mechanismus mit dem austauschbaren Foto vorne ist toll. Ich nutze es als Fotoalbum und Gästebuch, dafür hat es super geklappt, mit der Dicke aber doch eher für große Hochzeiten, bei uns werden ein paar Seiten leer bleiben.

Insgesamt macht es einen guten EIndruck. Aber der Geruch geht wirklich gar nicht. Das Ding riecht sehr stark nach Chemie, so dass ich mich wegdrehen wollte, beim Reinschreiben. Echt unangenehm. Nach jetzt vier Tagen ohne Verpackung ist der Geruch weniger geworden, aber bei weitem nicht weg.
am 2. April 2015
Wir haben dieses Gästebuch zu unserer Hochzeit gekauft damit sich die Gäste dort verewigen konnten. Es ist hochwertig verarbeitet und auch die Seiten sind angenehm und nicht zu dünn. Gut gefallen hat uns die Möglichkeit es durch ein Bild zu individualisieren.

Wir freuen uns sehr nun eine tolle Erinnerung an diesen Tag zu haben und sind froh etwas mehr Geld ausgegeben zu haben und dafür ein wirklich schönes Buch zu haben.

Es ist das Geld aus unserer Sicht wert daher klare Weiterempfehlung und volle 5 Sterne.
am 3. Juni 2014
Für alle, die genau wie ich vor dem Kauf gerne gewusst hätten, wie das Buch genau aussieht und aufgebaut ist:

-stabiler Einband
-144 Seiten aus starkem Papier bzw dünner Pappe, durchdrücken findet also nicht statt
-das Foto auf dem Einband kann natürlich gegen ein eigenes getauscht werden
-die Seiten im Inneren sind ALLE absolut LEER.

Genau so, wie ich es gesucht habe.

Geeignet zum Einkleben von Fotos, reinschreiben von Glückwünschen usw.

Von mir eine klare Kaufempfehlung. Jederzeit wieder.
am 8. Juli 2014
Die Qualität des Gästebuches ist wirklich gut, ein stabiler Einband und auch die einzelnen Seiten sind dick genug auch für Gäste, die gut aufdrücken beim Schreiben.
Ich persönlich finde die Herzen außen sehr kitschig und für mich stören sie auch, aber es hat trotzdem seinen Zweck erfüllt und wird eine Erinnerung für das Brautpaar sein
am 22. Juli 2013
HAbe dieses Gästebuch für meine beste Freundin gekauft!

Es ist sooooo schön! Gut verarbeitet!
Der PLatz für das Foto auf der Vorderseite gefällt mir sehr gut!

Ich würde es wieder kaufen!
am 8. Juli 2016
Ein sehr schlichtes und elegantes Gästebuch. Sehr schön finde ich, dass man das Cover persönlich gestalten kann. Es bietet genügend Platz für eine große Hochzeitsgesellschaft und ist eine bleibende Erinnerung. Wirklich empfehlenswert.
am 19. August 2014
Ein passendes Foto habe ich zwar noch nicht gefunden - die Herzaplikationen sind von der Platzierung her schon sehr speziell- aber ich finde das Gästebuch einfach super!
Es ist toll verarbeitet, die Seiten sind schön dick und der Einband fasst sich sehr angenehm an.

Ich freue mich schon auf die schönen Erinnerungen, die mit diesem schönen Büchlein (hoffentlich) geschaffen werden <3
am 26. Juli 2016
Ein sehr schönes Hochzeitsalbum, mit viel Platz für die Glückwünsche der Gäste (bei uns waren es über 100). Tipp: wir haben nach der Trauung gleich ein Foto drucken lassen, damit dann nicht mehr das Beispielfoto, sondern unsers auf dem Cover ist.
am 24. September 2014
Zu diesem Preis ein super Gästebuch für die Hochzeit.
Es ist auch sehr einfach ein eigenes Foto einzulegen, das man auch nach belieben wechseln kann, da nichts geklebt werden muss!
Es macht einen Stabilen und wertigen Eindruck und verfügt über mehr als genügend Seiten.
am 24. August 2014
Das Gästebuch sieht sehr schön aus.
Mit einem silbernen Stift ein schöner Kontrast zum Papier.
Ein wenig schwieriger war es ein Bild zu finden, dass in Herzchen passen. Vorab lieber ein passendes Foto machen.
Dieses kann dann einfach und sicher in eine Plastiklasche eingesteckt werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken