am 16. Februar 2015
diese Matte sorgt jedes mal wieder für ein schmunzeln von meinen Gästen. Wirklich hammer Spruch. habe sie jetzt schon seit 3 Monaten und sieht noch immer gleich aus keine Fäden die sich lösen oder sonstiges. kann ich gut weiterempfehlen
am 16. September 2014
Wir haben diese Fußmatten an einen "ewigen Single" auf einer Party verschenkt. Der Lacher war uns dafür natürlich
sicher. Und ich glaub auch, dass man damit eigentlich keine bösen Überraschungen erlebt, sofern man den Humor des
Beschenkten gut genug kennt.
am 6. August 2015
Hab mir diese Fussmatte, für meine erste eigene Wohnung gekauft. Ein hingucker schlecht hin.... Vieleicht klappt es ja dann auch, das einer mal Bier vorbeibringt. #LACH#
Verarbeitung ist super. Die Lieferung geht schnell.

Hoffe mal, ich konnte helfen... ;-)
am 24. Januar 2016
Sehr lustige Fußmatte. Ware entspricht unseren Vorstellungen. Ist ein Hingucker für jeden Besuch und Nachbarn. Lieferung perfekt funktioniert. Ein sehr schönes Geschenk für alleinstehende Männer. Danke
am 9. April 2016
Die Matte kam nach 2 Tagen an. Das ging schnell! War ein Geschenk welches ich an dem Tag brauchte,deswegen konnte ich sie nicht zurück senden, was ich gerne getan hätte. Die Matte hatte rosa/rote Flecken in der weißen Schrift u im schwarzen. Schade. Sonst ok.
am 27. Januar 2013
Die Matte macht sich echt hervorragend vor meiner Tür leider gibt es immer nur Bier😉 naja der Rest wird auch noch kommen.....
am 22. Februar 2013
Ich habe mir diese Fußmatte bestellt, um sie vor mein Zimmer zu legen.Sie macht einen soliden Eindruck.Was mich ein wenig stört, sie ist ein wahrer Staubmagnet, aber es ist schließlich auch eine Schmutzmatte und ist mit dem Staubsauger einfach zu reinigen. klare Kaufempfehlung
am 2. Juni 2014
Diese Fussmatte war ein Geburtstags-Geschenk und dieser war soooooo Happy darüber.
So Fussmatten mit diverse Sprüchen kommen bei jedem an.
Ein guter Geschenk Tip ;-)
Der Preis für die "nicht so dicke" Matte find ich jetzt allerdings etwas überteuert
am 1. Februar 2014
Witzige Fussmatte, leider kommt sie in einen viel zu großen Karton wo ca 6 Stück reinpassen würden
und dann ist sie noch zusammengerollt, bruacht ewig bis die glatt da liegt!!1
am 15. Januar 2014
guter spruch und kam als geschenk sehr gut an,könnte etwas größer sein,aber muss nicht ,denn es passt ja ne kiste bier drauf ....