Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 15. August 2013
Die Fußmatte ist klasse, sie sieht wirklich witzig aus.
Für den Gebrauch im Freien halte ich sie aber weniger für nützlich. Die Gummiauflage ist recht dünn und gegen Wind und Wetter kaum zu retten.
Wer Sie allerdings auf seinen Hausflur legen möchte, hat hier ein lustiges und durchaus nützliches Produkt
am 22. Dezember 2013
Wirklich ein Hingucker. Schaut gut aus, ist stabil und nach mehreren Monaten in Verwendung sehe ich keine Gebrauchsspuren (außer der Dreck der sich da halt natürich ansammelt) Drüber saugen und weg ist er. Durch die Gummiunterlage rutscht auch nix weg.
Von mir aufjedenfall eine Kaufempfehlung
am 21. Januar 2015
Ich habe diese Matte als Geschenk für einen Computerfreak ausgesucht und finde das Motiv einfach klasse! Von der Qualität hätte ich mir allerdings etwas mehr versprochen. Die Matte wirkt ziemlich klein auf den ersten Blick und ist zudem sehr sehr dünn. Ich denke, bei täglichem Gebrauch mit vielen Fußabstreifern wird sie nicht lange halten. Da Computerfreaks ja selten Besuch empfangen, dürfte sie bei denen länger halten ;-)
am 3. August 2013
Ist nach mehreren Monaten Gebrauch zwar minimal verblasst, aber da es eben auch eine Fußmatte ist und als solche benutzt wird - kann man damit wohl rechnen. Ab und zu mal abstaubsaugen und sie sieht wieder wunderbar aus. Kein Ausfransen, kein Flusen, macht sich sehr gut vor der Haustuer.
am 23. Juli 2016
Preis / Leistung stimmt hier leider gar nicht. Die Matte ist extrem dünn, sehr klein und nimmt sofort jeden Dreck an. Da bekommt man für weniger Geld wesentlich robustere Fußmatten. Mehr als ein kleiner Gag ist es leider nicht.
am 12. Januar 2014
Ich habe diese Fussmatte meinem Freund zum Geburtstag geholt, der gerade in eine eigene Wohnung gezogen ist.
Da er sich sehr gut mit PC auskennt, hielt ich dies für ein passendes Geschenk!

Die Matte macht sich total gut, die Schrift hält. Und das sie mal dreckig wird, ist bei einer Fussmatte ja Sinn der Sache ;)

Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man eine günstige und doch originelle Fussmatte sucht!
am 17. April 2013
Diese Fussmatte ist sehr lustig und praktisch! Die Größe passt zu die Tür und es rutscht auch nicht. Aber diese Matte ist einbisschen dünn und die Oberfläche nicht so grob, deshalb würde ich zweifeln, ob es als eine "Schmutzmatte" richtig funktionieren kann.
am 30. Dezember 2014
Ich habe selbst so eine Fußmatte und jeder, der zu Besuch kommt, begutachtet sie positiv.
Zu Weihnachten habe ich eine verschenkt und das Geschenk kam super gut an.
Als Mitbringsel oder Geschenk zum Einzug ist so etwas eine tolle Idee.
Ich kann es nur empfehlen, es gibt ja sehr viele Sprüche zur Auswahl.
am 10. Mai 2013
Diese Marre ist ein toller Gag. Die Matte ist strapazierfähig und verschmutzt auch nicht so schnell. ich kann sie nur weiterempfehlen,
am 16. Januar 2014
Mein Cousin (13) hat diese Matte nun vor seinem Zimmer liegen. Sie ist sehr stabil und robust und jeder der vorbei kommt fällt sie auf. Die Verarbeitung ist gut und die Worte klar erkennbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken