Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Wir hatten erst einen andere Hülle für's Kindl geordert. Mangels Lieferfähigkeit sind wir dann auf diese gekommen und haben den Kauf nicht bereut !
Dir Hülle sieht zunächst einmal mehr als edel aus und meine Tochter ist von der Optik total begeistert. Die Verarbeitung ist absolut sauber, denn die unzähligen Nähte sind ja immerhin farblich abgesteppt.
Die leicht magnetische Lasche verschliesst dabei die Hülle sanft. Das Kind'l selbst wird in den innenliegen Hüllenrahmen mit 3 Eckhaltern eingeclipst. Damit liegt er sauber mit allen Anschlüssen und Knöpfen zugänglich gut in der Hülle.
Die integrierte Aufstellfunktion hat mehrere eingenarbte Rastungen, sodass der Kind'l in der Hülle praktisch wie ein Notebook bedient werden kann. Kurz gesagt: das Teil ist einfach genial und edel. Ein echter Hingucker, denn auf der Vorderseite unten rechts ist dann auch noch ein kleines Kindel ( als Strichmännchen ) in kleinen Perlen oder Strasssteinen eingefasst.

Von mir eine volle Empfehlung und volle 5 Sterne !
am 12. Januar 2013
Habe es meiner Frau mit dem Kindle zusammen geschenkt. War ein voller Erfolg und wird nun zum ständigen Begleiter für sie.
am 27. April 2013
Leider habe ich mich bei der Bestellung verlesen. Besitze keinen Kindle Fire HD. Von daher habe ich leider keinen Verwendung. Ist aber sehr zu empfehlen.

Die Rücksendung habe ich verschlafen, nun behalte ich die Hülle als Geschenk für eine Freundin.

Investition hat sich also gelohnt.
am 2. April 2013
Die Hülle besitze ich seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden. sie sieht genau aus wie auf dem Foto und die Handhabung ist prima. Fahre oft mit der Bahn und sehe Vidios oder lese. Kann ich nur empfehlen.
am 12. Juni 2014
Die Hülle ist sehr schön verarbeitet und an der Qualität gibt es keinen Tadel.
Der Kindle sitzt auch perfekt und man kann ihn gut aufstellen.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass man die Halterung nicht drehen kann. Das geht in vielen anderen Hüllen und ist äußerst nützlich, da der Kindle in manchen Apps das Bild nicht dreht, und man ihn dann extra anders herum in die Hülle einsetzen musss(andere Alternative ist, dass die Hülle zum Laden aufgeklappt sein muss, da dann die Anschlüsse innen liegen).
am 27. November 2012
Ich habe mir das Kindle HD und die Hülle zusammen bestellt und bin total begeistert. Sehr schöne Verarbeitung und optisch ein richtiger Hingucker ;)
am 2. Januar 2013
Habe die Tasche zu Weihnachten bekommen und bin mehr als begeistert. Die Verarbeitung ist klasse und das Kindle sitzt perfekt. Man muss keine Angst haben dass es rausfällt etc. Hinweis für alle Interessierten: Die Tasche in creme ist nicht so hell wie abgebildet, sondern etwas dunkler.
am 3. Mai 2014
es ist wirklich schwierig die passende hülle für den kindle zu finden.. diese hat leider nicht gepasst, der rahmen war zu groß.. sonst war sie optisch schön, vielleicht etwas zu cremig, was auf dem Bild gar nicht raus kam.. trotzdem schön, aber hat halt einfach nicht gepasst! leider..
am 2. Juli 2014
Diese Tablet- Hülle ist optisch schön, vorne Magnet Lasche, einer technischen Plastikverankerung für das Gerät selbst. Alles in Ordnung, empfehlenswert/ bzw. bestimmt notwendig, um den Kindle sicher aufzubewahren und zu transportieren.
am 26. Februar 2013
Eine schicke Hülle für meinen Kindl. Das Einsetzen des Gerätes in die Haltung ist einfach und schnell. Die Verarbeitung des Materials ist sehr gut und die Hülle sieht echt edel aus. Preis/ Leistung ist absolut in Ordnung.