find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juni 2017
Leider noch nicht alles probieren können, da erst vor kurzem installiert. Sieht aber sehr gut aus, arbeitet schnell und präzise. Viele Empfehlungen wie versprochen. Wiki muss ich noch probieren. Bei Kauf keine Werbung, bis jetzt empfehlenswert. Kauf war kein Fehler.
am 22. September 2017
Die App tut genau das was man sich von ihr erwarten kann, sie ist leicht zu verstehen und sehr nützlich
am 31. Oktober 2013
Das App ist sehr Gut und Sicher es hält was es verspricht und nun weiter surfen viel Glück euch allen
am 10. Dezember 2012
Für Planung sehr gut, da viele Informationen abrufbar sind.
Nachteil ist der langsame, blockweise Aufbau. Dadurch Punktabzug.
Nach etwas Nachbesserungen würde ich schon 5 Sterne vergeben.
am 27. September 2014
Die Karten sind aktuell und gut. Viele hilfreiche Tipps sind mit dabei. Was den einen Punkt Abzug angeht, ist mehr eine Ansichtssache (Menüführung). Eine neue Karte zu laden sollte entweder unter Einstellungen oder als separates Icon dargestellt werden. Aber nicht unter meine Karten und dann als einzelnes Icon,
am 24. April 2015
Mit dem neuen Update will die APP leider überflüssigen Zugriff auf meine Benutzerkonten. Damit aber nicht genug, sie will auch neue Konten ink. Passwörtern anlegen und Zugriff auf meine WLAN Daten. Reichlich überflüssig für einen Offlinedienst...
am 23. Dezember 2014
Gute App mit zahlreichen Funktionen und Darstellungen. Die Karten werden schnell geladen und stehen auch offline bereit. Kann ich getrost weiterempfehlen.
am 1. November 2013
Gute Sache, aber die Suche nach Orten könnte um einiges besser sein.Findet manche Orte nicht. Da alles Offline verfügbar ist, ist das eine tolle App.
am 24. Juni 2017
Hilfreiche App GPS funktioniert bestens. Einzige was mir fehlt ist die Routenführung zu meinen Favoriten. Dann würde es bei mir 5 Sterne geben. Zum Glück klappt GPS bestens, sodass ich weiß wo ich hin muss
am 29. Mai 2017
Navigation im Ausland können mit den offline Karten bequem gemeistert werden. Ortsbestimmung teilweise nicht ganz exakt und Vorschläge für Spots teilweise nicht brauchbar.