flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 12. Juni 2016
Die App will nur alle paar Sekunden neugestartet werden. Und das auch nachdem ich Sie beendet habe.... Sowas brauche ich nicht. (Note 4)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. November 2015
Die App findet keine Daten, zumindest bei mir auf dem Fire Phone und ist daher nicht zu gebrauchen. Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen.
am 25. Mai 2015
Die App ist auf dem Kindle Fire HD unbrauchbar. Es wird nur eine Fehlermeldung angezeigt “keine passenden Inhalte gefunden“

Neuinstallation und löschen des Caches halfen nicht. Schade.
am 18. Mai 2014
Die Version im Amazon App Shop ist nicht mehr aktuell.
Die aktuelle Version aus dem Play Store funktioniert allerdings auch nicht auf dem Kindle Fire HD, da diese wohl nicht mit der 1280x800 Auflösung zurechtkommt.
am 29. Dezember 2014
Sehr übersichtlich u. top aktuell. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit und kann diese App, sowie die Gamepro News App nur empfehlen.
am 8. September 2012
Diese App ist für leidenschaflicher Zocker eine Pflicht :)Schön übersichtlich und alle News in allen Bereichen sind enthalten,also es lohnt sich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2012
Gut wenn man sich regelmäßig über Game News informieren will. Hab es aber wider deinstalliert da ich es zu wenig genutzt habe.