Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 15. Januar 2013
Seit dem Update heute geht nichts mehr. Es heißt das Programm wurde geändert und aus Sicherheitsgründen beendet. Nicht updaten und erst warten
0Kommentar| 174 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2013
Ich muss mich leider anschließen: App beendet sich seit dem Update mit einer Sicherheitsmeldung. Bitte schnell reparieren! Im Moment nicht zu gebrauchen.
0Kommentar| 143 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2014
Was soll der Quatsch mit Werbung bei einer Bezahl-App?`
Ich zahle nicht extra für eine App, um dann Werbung auf dem Hauptbildschirm zu bekommen, der mir einen Teil der Konten verdeckt!
App an sich ist wirklich gut gelungen, aber Werbung geht gar nicht - wenn ich dafür bezahlt habe.
am 6. März 2013
Leider habe ich bei der vor kurzem bereitgestellten Version 2.02 immer noch das gleiche Problem, dass wohl meine Daten auf dem smartphone SGS3 abgeändert bzw. manipuliert worden sind.
Das Programm startet nach wie vor nicht. Einfach inakzeptabel. Komischerweise funktioniert die version von Sparkasse + die auf Google Play angeboten wird scheinbar ohne größere Probleme. Selbst ein Stern ist diesmal zu viel...
am 5. Januar 2015
Ich nutzte bereits die kostenfreie Version der Sparkassen App, habe mir aber für die Verwaltung anderer Konten die Plus Variante geholt

Positiv:
+ Verwaltung aller Konten
+ Gutes Design
+ Hilfreiche Funktionen
+ Gute Benutzerführung

Negativ:
- mit Nicht-Sparkassen-Konten lässt sich wenig machen

Im Gegensatz zur kostenlosen Version kann man hier Konten mehrer Sparkassen anlegen, was gewohnt gut funktioniert. Nach einer kurzen Einrichtung hat man direkt alle Umsätze verfügbar und kann diese Auswerten (Grafiken), Überweisungen tätigen etc. Wie in der kostenlosen Version sind auch die verbundenen Kreditkarten und Verrechnungskonten sowie das Depot in der App aufgelistet.

Neben den Sparkassen-Konten kann man allerdings auch viele (alle?) anderen Konten hinzufügen. Ich habe meine Konten bei der ING Diba sowie der Renault-Bank mit aufnehmen können. Hierbei wurden auch alle verbundenen Depots, Anlagen und Kreditkarten erkannt und angezeigt. Die Aktualisierung erfolgt wie bei den Sparkassen-Konten auch mit Hilfe der PINs. Allerdings kann man mit diesen Fremdkonten nichts machen, außer sich den aktuellen Kontostand anzeigen lassen. Trotzdem ist die Funktion hilfreich, da man so auch den Überblick über die anderen Konten hat und nicht zwischen mehreren Apps wechseln muss.

Insgesamt eine tolle App, die auf allen meinen Geräten (Nexus 4, 5 und Moto X mit Lollipop, Nexus 7 mit Kitikat) problemlos läuft. Kann ich nur weiterempfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 8. September 2015
Wenn man nur 1-2 Konten bzw. nur bei der Sparkasse ist. Leider ließen sich bei mir andere Konten mit einem von der Sparkasse abweichenden Authentifzierungsverfahren nicht hinzufügen. Es gibt auch keine Möglichkeit seine Konten dauerhaft, auch über den obligatorischen Android Reset hinaus, in der App zu halten. Setzt man sein Handy zurück ist auch gleich die ganze Chronik (alle Transaktionen) in diesem Zeitraum verloren.

Wenn man nur Konten bei der Sparkasse hat, sicherlich sehr praktisch. Ich habe die App damals gratis erhalten und die Nutzung bis ich auf s iPhone gewechselt bin nicht bereut.
am 25. Juli 2015
Man ist an Amazon gebunden, es funktioniert nur wenn man bei Amazon mit seinem Konto eingeloggt ist, wollte es daher gar nicht witer testen, (ab und zu gebe ich das Handy meinem Sohn und deswegen logge ich mich immer aus vom Amazon-app)
am 16. Januar 2013
Nachdem die App lange unbrauchbar war kann ich jetzt nach dem Update wieder alle Sterne geben. Bitte ab jetzt bei einer App die Bankdaten bearbeitet schneller mit Updates reagieren.
am 9. Juni 2016
Die App an sich ist gut und vielseitig zu nutzen. Das Manko: man muss, um die App nutzen zu Können, stets die Amazon-App aktiv haben. Bei einem Handywechsekl muss man sie neu installieren und wieder die Amazon-App installieren. Das klappte aber nicht so richtig. Die Berechtigung funktionierte erst wiedern nachdem ich die S-App erneut "kostenlos" erworben hatte. Das war mir dann alles zu nervig und ich habe mir die App fürr 99 ct aus dem Playstore geholt!
am 16. Januar 2013
kann doch nicht sein das hier alte/ältere versionen bereitgestellt werden...
im google play steht seit 10.01.2013 schon die 2.0.1 bereit, da scheint das problem wieder beseitigt zu sein. leider kann man bei amazon gekaufte apps nicht im play stoe updaten, schade...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken