flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. November 2016
Ich habe diese Shirt einen großen Batman-Fan zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr darüber gefragt. Ich habe ihm die Größe L gekauft und es hat genau gepasst. Es handelt sich hier um ganz normalen T-Shirt-Stoff also die Qualität ist vollkommen in Ordnung. Für ein T-Shirt mit dem Batman Logo drauf ist der Preis super. Ich habe nichts zu bemängeln.
am 12. Februar 2016
Das Shirt hat einen lockeren, angenehmen Schnitt. Die Qualität ist absolut genial. Ich habe es jetzt schon eine ganze Weile (über ein Jahr) und es trägt sich nach wie vor sehr bequem und anschmiegsam. Der Druck sieht nach wie vor gut aus und weißt keine Ablösungen auf. Auch die Farbe bleicht nicht aus - es ist eines meiner Lieblingsshirts!
am 5. August 2013
Hab das Shirt meinem Freund gekauft und er hat sich richtig gefreut und trägt es auch oft. Der Stoff fühlt sich gut an, ist etwas dicker, aber kann man dennoch an warmen Tagen anziehen.
Ich hab ihm seine Größe bestellt und es passt ganz gut!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Oktober 2013
Also ich möchte folgendes hier mal anmerken:
Denken denn alle, dass wenn man XXL bestellt auch dick ist? Das T-Shirt ist genau so breit wie hoch. Ich habe das Shirt meinem Schwager gekauft, der ist schlank, aber groß. Das T-Shirt ist FAST Bauchfrei... also manchmal denke ich das die Textilindustrie nur nach amerikanischen Standarts geht.

Sonst ist das Shirt gut verarbeitet, dashalb 3 Sterne, halt nur zu kurz... :-(
am 28. April 2014
wollte für meinen Freund dieses T-Shirt kaufen,und habe es in Grösse L (seiner normalen Grösse) bestellt.Es liegt aber viel zu eng an, und entspricht Grösse M. Extrem doof finde ich, dass das Shirt aus England kommt. Die Lieferzeit dauerte ewig und die Rücksendung ist kostenpflichtig. Das heißt ich habe jetzt ein unbrauchbares T-Shirt und kann es wenn nur jemand anderem schenken, da die Rücksendegebühren bestimmt teurer sind als das T-Shirt. Ich finde Amazon sollte sowas irgendwie explizit kennzeichnen, wenn etwas aus dem Ausland kommt.
am 28. Oktober 2013
Das Shirt war ein Geschenk und kam natürlich als echter Fan gut an. Ein bisschen mehr auf Taille geschnitten wäre gut, bei einem sehr Sportlichen Rückenbereich und einer schmalen Taille fällt es leider nicht so schön, Schneiderin sei dank ist das Problem aber lösbar
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. August 2015
Hab extra das Shirt für Männer gekauft und in Grösse S. Trage Frauengrösse XS/S. Finde es supi! Für alle die es nicht Hauteng wollen. Bestellt die Männershirts
am 13. April 2015
Der Stoff hat eine angenehme dicke, so dass man das Shirt auch mal an wärmeren Tagen anziehen kann. Das Logo wurde auch sauber aufgedruckt, so dass das Logo nach mittlerweile zehn Monaten immer noch prima aussieht.
am 1. Januar 2017
Very, Very poor T-shirt quality. Not really suitable for wearing. Print is also not good, but probably because of the material of the shirt. Never ever going to order something from this seller again. Not recommendable! Even one star is too much!
am 10. September 2016
Ich bin Fan von allen Marvel Comics und somit ist das das einer meine Fafotiten von allen Comic`s. Super Prima