Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. April 2015
Ich kann einfach nicht verstehen, daß bei einer kostenpflichtigen App ein Fehler nach einem Update innerhalb von inzwischen fünf Monaten nicht korrigiert werden kann. Es ist nach wie vor nur möglich, jedes Konto einzeln zu aktualisieren.
am 6. Dezember 2013
Aufgrund fehlendem Menü(-Einträgen) sind keine Transaktionen (Überweisungen, Daueraufträge, etc.) mehr möglich.

>> NICHT MEHR FUNKTIONSFÄHIG <<

Wieder ein Update, das im Vorwege nicht getestet wurde. Sollen doch die User die Versuchskaninchen spielen - Menschenversuche?
am 3. Oktober 2012
Falls das Bankkonto HBCI unterstützt schnell eingerichtet uns komfortabel zu bedienen. Ohne HBCI ist verständlicherweise kein banking über die App möglich.
am 25. November 2012
Ich habe bis jetzt noch kein Finanzapp erlebt, dass so praktisch und unkompliziert ist wie dieses. Teilweise besser als das Online Angebot meiner Hausbank.
Wirklich zu empfehlen um Unterwegs seine Finanzen im Blick zu haben.
am 23. Februar 2014
Sehr gute und einfach Bedienung. Das Preis - leistungsverhaeltnis ist obtimal.
Man kann ohne Probleme sehr viele verschiedene Konten einreichten, verwalten,
auswerten und aktualisieren Einfach zu empfehlen......
am 14. März 2013
habe von StarMoney mehr erwartet. Habe es wieder gelöscht und mein Sparkassen Programm installiert. Hat alles was ich für mobiles Banking benötige. Kann ich nicht empfehlen. Dagegen das StarMoney in der PC-Version ist sehr gut, habe es seit vier Jahren in Benutzung und glaubte die mobile Version sei ebenso, was aber nicht der Fall ist.
am 13. März 2013
Die Konten lassen sich einfach einrichten. Der Abruf ist ebenfalls problemlos möglich. Die Auswertungsmöglichkeiten sind nach meiner Meinung völlig ausreichend.
Ich kann die App 100%ig empfehlen!
am 8. März 2014
Diese App hat nicht mehr Funktionen und ist nicht besser, als die kostenlose Sparkassen-App. Das Geld kann man sich sparen.
am 3. Oktober 2013
Sehr gute und sichere APP
Benutze die App in Kombination mit Starmoney für den PC.
So kann man schnell einen Überblick über alle Finanzen auf dem Tablett bekommen.
Jeden Cent wert.
am 3. Oktober 2012
Nutze auch am PC Starmoney, die App hält, was sie verspricht ,arbeitet gut und zuverlässig.
Das Amazon Angebot für 0 Euro sollte jeder nutzen, der eine stabile App für mobiles Online Banking sucht.