Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Guess Herren-Armbanduhr XL Rigor Multifunktion Analog Quarz Leder W0040G3

am 3. Januar 2015
Diese Uhr ist sehr schön, besonders an Männerhandgelenken, die groß und kräftig sind. Ansonsten vielleicht eher nicht zu empfehlen, da diese Uhr über die üblichen Ausmaße hinaus geht, auch in der Dicke. Die Uhr macht einen wertigen Eindruck und sieht nach deutlich mehr aus, als sie kostet.

Nun zum Negativen:
- Die Uhr wurde beim ersten Mal ohne Bedienungsanleitung geliefert.
- Die kleinen Anzeigen sind schlecht ablesbar
- Das Armband ist sehr starr
- Die Uhr war nach 1 Jahr schon kaputt (Wasser ist in das Gehäuse eingedrungen, obwohl sie nie beim Schwimmen getragen wurde)
am 12. Mai 2013
Eine sehr sehr schöne Uhr echt ! Hab mich sofort in dem Uhr verliebt :)
Im echt sieht das viel schöner aus als auf dem Foto ;) Lieferung war sehr pünktlich und Super verpackt.
Also sehr empfehlenswert.
am 31. Oktober 2014
Habe diese Uhr für meinen Freund gekauft :) Uns beiden gefällt sie sehr gut !! In Echt sieht sie sogar noch schöner aus, da das Gold richtig schön glänzend ist und das braune Lederarmband sieht auch sehr edel aus. Mein Freund hat die Uhr jetzt schon seit einen Jahr und trägt sie täglich :) Die einzigen Gebrauchsspuren welche nach über einen Jahr zu sehen sind, sind wie bei jeden anderen Lederarmband auch, kleine Lederrisse durch die tägliche Benutzung. aber solche Armbänder sind ja auch austauschbar..Kratzer oder ähnliches hat die Uhr aber keine!!! Für den Preis eine wirklich schöne und hochwertig qualitative Uhr !! :-)
am 23. November 2012
Eine wirklich schöne Uhr, die in Natura noch wirkungsvoller ist, als auf dem Foto. Gute Verarbeitung, massive Qualität. Ein Hingucker für jeden modebewußten Mann.
am 17. Juli 2016
Ich habe die Uhr gekauft kurz angeschaut und die schöne Uhr in der mitgelieferten ebenfalls schönen Schachtel sofort als Geschenk verpackt. Bei der Übergabe, Geburtstagsgeschenk, ist uns erst aufgefallen, dass man zwar die Uhrzeit einstellen kann, die Uhr aber nicht funktioniert. Schade, wäre beim Kauf im Geschäft nicht passiert. Da wird die Uhrzeit eingestellt und geprüft ob die Uhr funktioniert. Ich hab mich sehr geärgert.
am 3. April 2016
Ich habe länger Zeit nach einer golden Uhr gesucht. Die Uhr sollte aber auch nicht zu prollig sein. Da bin ich bei dieser Uhr fündig geworden!

Positiv:
+ top Qualität
+ sehr günstig
+ sehr genaue Uhr (nur wenig Zeitverschiebung)
+ Armband fühlt sich super an
+ sehr große Uhr
+ auch nach 6 Wochen tragen immer noch wie zum Anfang!
am 3. Januar 2014
bin eigentlich kein uhrenträger aber hab öfters mal nach uhren geschaut und mich für diese entschieden weil sie einfach hammer aussah.und sie ist ihr geld wert.sehr sehr schick
am 26. Januar 2015
Sehr schöne sportlich-elegante Uhr. Sie ist toll verarbeitet und zieht alle Blicke auf sich. Kann sie nur weitermpfehlen. Auch als Geschenk ein toller Tipp!
am 8. März 2015
Klasse Uhr,sehr schön auch an einer Damenhand.Super Größe und edle Guess Schmuckdose dazu.kann ich nur wärmstens empfehlen zu bestellen !!!
am 6. Dezember 2013
ausserordentlich schöne uhr, lass mich überraschen wie sie dem neuen besitzer gefallen wird, da sie ein weihnachtsgeschenk ist. wenn sie überhaupt keinen gefallen findet, dann muss ich sie leider zurück schicken. super service. sörfaktor für mich, kauf auf rechnung, wäre angenehm.

1 beantwortete Frage anzeigen