Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 29. Oktober 2016
Ein sehr schöner Schuh. Größe 38 passt ganz genau. Sind angenehm zu tragen und man schwitzt darin nicht!
Leider verursachen die kleinen Metallverzierungen tatsächlich dunkle Streifen im Leder. Da hätte man in der Qualitätskontrolle bei Geox schon besser aufpassen können!
An dieser Stelle bedanke ich mich für die vorhergehende Rezession, denn ich habe die Metallteile noch vor dem ersten Tragen, mit farblosem Nagellack bestrichen - so wird der dunkle Abrieb verhindert!
am 17. Juli 2017
Ich habe im Laufe der Zeit viele Ballerina probiert und die Geox gehören nach wie vor zu meinen Lieblingen. Das Leder ist so weich, dass man sie gleich vom ersten Augenblick an ohne Socken tragen kann, aber nicht so weich, dass sie sich sofort verformen. Ich neige persönlich nicht zu Schweißfüssen, kann aber sagen, dass ich auch bei hohen Temperaturen, nachdem ich die Schuhe 14 Stunden am Stück ohne Socken getragen habe, keine schweißnaßen oder stinkenden Füsse hatte.

Kleiner Hinweis zum Unterschied zwischen Lola und Charlene: Die Lola haben quasi eine Kappe vorne auf der Spitze, dadurch ist der vordere Teile ein bisschen und länger und schmäler. Dafür ragt bei den Charlene hinten bei der Ferse ein Stück raus. Wer breitere Füsse hat, sollte ev. zu Charlene greifen, sonst ist es eigentlich persönliche Präferenz.
am 19. Juli 2017
Ich hatte mir den Schuh zunächst in 38 bestellt. Da ich diese Größe so gut wie immer bei Ballerinas trage. Meine Schuhgröße ist auch immer marken- / modellabhängig - mal trage ich die 37, mal die 38. Hier war mir die 37 zu klein und bei der 38 sah es zunächst gut aus.
Der Schuh dehnte sich jedoch noch, wahrscheinlich lederbedingt, und meine Füße schwollen nicht wie "erwartet" so, dass der Schuh am Fuß blieb Am Ende legte ich eine Einlegsohle und Fersenhalter ein, doch auch da schlappte ich raus und habe die Schuhe meiner Mutti vermacht. Jetzt hab ich sie mir noch mal eine halbe Größe kleiner bestellt und hoffe, dass er sich dieses Mal nicht so weit dehnt. Zum Glück gibt`s bei amazon die Zwischengrößen. :-)
am 27. Juli 2017
Bin schon lange auf der Suche nach bequemen Ballerinas zum Arbeiten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf alle Fälle, den auch günstige Ballerinas ohne Sohle kosten gleich mal 20€ beim Diskounter.

Trage die Ballerinas seit einem Monat fast täglich und bin vollkommen zufrieden, kein Zwicken, kein Zwacken, passen haargenau und sind superbequem.

Werde mir gleich noch ein zweites Paar bestellen!
am 12. August 2017
Auf den ersten Blick ist dies ein richtig schöner, bequemer Schuh. Super Bequem ist er nach einigem Tragen immer noch, aber alles andere als schön. Die Metall Enden der Schleifchen bewirken, das der Schuh hässliche graue abgewetzte Stellen, genau auf der Höhe der Schleifenenden hat.
Trotz weißer Schuhcreme und guter Pflege ist dies nicht zu überdecken, nach nicht mal einer Saison ist der Schuh nur noch für die Mülltonne geeignet.
am 18. September 2013
der Schuh ist sehr bequem, kein Vergleich zu meinen vorherigen, günstigeren Modellen. Passt super zu Jeans und zu Kleidern. Die Schleife ist auch schön, jedoch hinterlassen die Metallabschlüsse nach einiger Zeit graue Streifen, die sich aber entfernen lassen. Kauf hat sich gelohnt!
am 1. August 2017
Diese Schuhe sind wahrlich nicht die günstigstens aber ich hab den Kauf keine Sekunde bereut... tolle Ballerinas die wie erwartet passen und wo man nicht jeden stein durch die Sohle spürt... super fußklima- ich würd sie wieder kaufen
am 16. August 2017
hier stimmt einfach alles. Die Schuhe sehen gut zu Kleid, Rock oder Hose aus und das Wichtigste sie drücken nicht. Klare Kaufempfehlung deshalb!
am 12. Mai 2017
Geox ist halt eine gute Marke. Ich würde diesen Ballerina jedem empfehlen. Ich habe diese Schuhe in schwarz und da sie sehr bequem sind habe ich sie mir nochmal in weiß bestellt.
am 1. Juni 2015
Sehr angenehm seidig innen und hübsch. Anfangs auch eng dehnt sich aber minimal nach zweimal tragen. Ich bin sehr zufrieden.