Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 4. August 2014
Aber von meiner Bestellung habe ich noch nichts gesehen und die ist nun schon 6 Wochen her. Auf meine Frage, wo die Bestellung geblieben ist wurde mir nicht geantwortet. Aber hauptsache das Geld abbuchen.
am 4. August 2014
Ich finde sie von der Größe ganz nett, nicht zu groß, nicht zu klein. Dafür aber sehr dünn vom Papier her, wahrscheinlich nicht gerade belastbar/reißfest! Für meinem Anlass reichts aber alle mal.
am 15. Juni 2013
Brauche die Tüten für eine Candy- Bar bei unserer Hochzeit. Die Tüten wurden schnell geliefert und sind genauso wie sie beschrieben wurden. Allerdings werden sie durch einen Faden zusammengehalten. Dadurch entsteht an jeder Tüte ein kleines Loch am oberen Tütenrand.
am 28. Dezember 2015
Die Tütchen an sich sind so, wie ich erwartet habe. Papiertütchen eben. Ein bisschen durchsichtig. Größe wie abgebildet.

Ich wollte damit 4 Adventskalender basteln und musste leider feststellen, dass nicht volle 100 Tütchen enthalten waren. Es waren nur 94 Tütchen drin. Die Ersatzlieferung jedoch war vollständig,
am 6. September 2013
Der Artikel ist wie abgebildet und hat sehr gut an unsere Candy Bar gepasst.
Wir haben den Artikel auch noch in einer anderen Farbe bestellt und waren
wirklich sehr zufrieden.
am 28. August 2013
Süße Tüten für Kleinigkeiten. Wir werden sie mit Popcorn füllen. Das Pink ist auf jeden Fall sehr pink. Ich hatte gehofft, dass es etwas weniger Pink ist. Aber trotzdem sehr schön.
am 9. Dezember 2015
Die Tüten sind wie beschrieben. Die Farbe entspricht ebenfalls dem Bild.
Sie sind ausreichend dick und zum Glück recht klein, sodass keine Plünderung der Candy-bar erfolgen
am 14. Januar 2015
solche papiertüten hab ich überall gesucht für meine selbstgemachten sachen. sind peppig durch die streifen, dennoch überall passend, machen scih gut
am 7. Juni 2015
Für eine Candy Bar unverzichtbar! Sehr tolle Farben, wie abgebildet und stabiles Papier für viele Süßigkeiten für kleine Naschkatzen! Gerne wieder!
am 21. Oktober 2016
Schöne Tütchen für einen fairen Preis! Habe sie auf meiner Hochzeit an der Candybar verwendet.
Daumen hoch! Würde sie wieder kaufen.