Up & Away
Format: Audio CD|Ändern

am 14. April 2014
Tja, Kid Ink ist auf dem richtigen Weg, den mit dieser Platte macht er eigentlich alles richtig!

Die Beats (oft natürlich auch von seinem cousen DJ Mustard produziert) sind Spitzenklasse meiner Meinung nach.
Rhymtechnisch ist er gut dabei & serviert hier und da ordentliche lines.
Die Mischung aus teils Gesangs Hooks und/oder Rap Hooks gefallen mir sehr... Thumps Up!
Meine Fav. Tracks sind:
-Is it you
-Lost in the sauce
-Drippin
-Rumpshaker
-Hell & Back ---> Insgesamt der stärkste Track mit Ohrwurmeffekt... Garantiert! ;D

Ich will auch gar nicht zu viel darüber schreiben, überzeugt euch selbst mit seinen Tracks.

Viel Spaß, Michi
am 22. November 2016
Coole Platte, leider nicht mehr Alben von Kid Ink auf Platte verfügbar. Schade! Aber sonst super Album! Eine klare Kaufempfehlung.
am 13. September 2012
Kid in ist meiner Meinung nach einer der besten Rapper unserer Zeit. Es gibt so gut wie kein schlechtes Lied von ihm.
am 10. Februar 2016
Sehr gutes Kid Ink album killer track ist auf dem album Hell&Back !!!
Sollte man in seinem sortiment haben!! Sehr nice
am 3. Juni 2015
Geiles Album, ich habe es seit 3 Tagen und höre nichts anderes mehr. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Bis dann
am 19. Juni 2013
In gewohnter Manier liefert Kid Ink mit der "Alumni Music Group" ein verdammt gutes Album ab.

Erneut werden Kritiker verzweifeln - das Album lässt nur Lob und "props" zu !
am 3. Februar 2015
Echt ein gutes Album, höre ich sogar 3 Jahre nach Release noch :)
KID INK is one of the best Rappers alive !
am 24. Mai 2013
Für alle die Kid Ink lieben ist das ein MUSS... Für mich derzeit der beste Rapper! Anschaffung des Albums lohnt sich wirklich!
am 4. Januar 2015
Genau so wie ich mir das vorgestellt habe! Ein tolles Produkt in einem sehr guten Zustand.
Danke noch mal. super
am 26. April 2013
Von vorne bis hinten ein perfektes Album.
Krasse Beats und ein junger, dynamischer, sicherer und leider viel zu unbekannter Rapper machen ein Meisterstück daraus.