Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 6. März 2014
Es lohnt sich auf jedem Fall dieses Buch zu lesen. Jede Geschichte für sich ist wirklich gut geschrieben. Bitte, bitte unbedingt mehr davon!!!
am 29. April 2014
Sehr gute drei Krimis. Lenken vom Alltag ab, sind spannend und gut geschrieben. Kann ich jedem empfehlen, ohne wenn und aber.
am 16. März 2014
Ich hatte vor "ewiger" Zeit Begegnungen in Ahle gelesen. In das Buch kam ich etwas schwer rein. Aber es war nicht schlecht.
Jetzt habe ich die beiden anderen gelesen. Hier war von Band zu Band eine Steigerung im Aufbau und auch im Erhalt des Spannungsbogens erkannbar.
Besonders gut gefällt mir Erzählstil.
Ich freue mich auf weitere Bücher
am 22. Juni 2014
Tja, im ersten Fall geht es gleich mit der Tat los - da muss ich den Täter nicht lange suchen. Und bei den "schwarzen Kleidern" und beim Jahrmarkt hat sich mir das nicht ganz erschlossen. Da hätte ich gerne ein paar Sätze mehr dazu gelesen.
am 24. August 2014
kann man gut lesen, spannend, witzig, und auch gut geschrieben. Da ist man dabei, davon möchte man mehr.
ich kann es empfehlen.
am 29. Mai 2014
Erster 'Fall': zähe Ermittlungen mit schwachsinnigen eher Mono- als Dialoge um einen natürlichen Tod.
Die Monodialoge, weil die meisten Informationen über die Protagonisten darin untergebracht wurden. Wörtliche Rede funktioniert anders.
11% mehr tu ich mir nicht an.
am 21. Dezember 2015
In jedem Fall ein Lesevergnügen!
3 Regio-Krimis, die Spannung und Humor bieten -
und gleichfalls Nachdenklichkeit erzeugen.
Stroetzel und Hombacher wirken angenehm.
Nicht ganz unbekannt sind die Orte des Geschehens.
review image review image review image review image review image review image
am 1. Juni 2014
Mir gefällt dieses Buch sehr! Ich habe es in 3 Tagen regelrecht verschlungen. Vor allen Dingen die Geschichte “ Schwarze Kleider“ ist sehr spannend geschrieben. Hoffe auf mehr Lesestoff von dieser Autorin.
am 15. August 2012
3 Regio - Krimis (3 in 1) von Antonia Stahn.
Spannende und empfehlenswerte Lektüre aus dem Münsterland
zum günstigen Preis.
am 2. Juni 2014
das Schwarzen Kleid hat mich überzeugt.
Spannend und gut geschriebener Krimi.
Auf jeden Fall zu empfehlen der Stroetzel und der Hombacher