Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 30. Dezember 2012
Unterhaltsamer Lesestoff, man kann fast nicht mehr aufhören bis man es bis zum Schluss gemacht er s es n hat.
am 14. Februar 2013
Wer hier einen Pulizer-Anwärter sucht, falsche Adresse.
Wer kurzweilige gute, leichte Unterhaltung in einem flüssigen Stil sucht,
der ist hier genau richtig.
am 13. Mai 2013
Ist bei mir der Beginn zu dieser und hat mich Reihe gewesen und hat mich so in den Bann gezogen, dass ich unbedingt die anderen auch lesen werde.
am 15. Juli 2013
Man freut sich immer wieder von Cathy Mc Allister zu hören. Wenn man ein Buch gelesen hat, möchte man auch gleich die Fortsetzung dazu lesen.
am 29. Mai 2013
Spannende Geschichte. Leider erst zwei Bücher raus, können schnell die anderen beiden auch noch raus kommen. Bitte bitte bitte bitte
am 10. Mai 2013
für den Preis ganz in Ordnung und für die Kürze, ist aber alles immer nen bissl zu Stimmig und zu leicht lösen sich die Probleme.Cathy McAllister hat schon besseres geschrieben aber so als snack zwischendurch durchaus brauchbar.
am 1. Februar 2013
Das Buch war toll,gut zu lesen und spannend ich würde es jeder zeit wieder kaufen auch die anderen der serie
am 9. November 2012
Also ich fand das Buch ganz okay.
Den Anfang fand ich sehr gelungen aber je näher das Ende rückte, desto vorhersehbarer wurde es.

Grund Idee spitze, doch zum Ende hin liest es sich, als ob die Ideen aus gegangen wären und man es schnell hinter sich bringen wollte.

Für zwischendurch super, aber hat mich leider nicht gefesselt
am 12. September 2012
Die Grundidee für die Geschichte ist nicht schlecht aber nicht gut umgesetzt. Spannung kommt nicht wirklich auf,
Der Verlauf ist nicht flüssig und wirkt künstlich. Es klaffen große Lücken, die selbst meiner Phantasie zu groß waren.
Ich konnte mich nicht wirklich in das Buch hinenversetzen.
am 23. Mai 2013
Ich finde das Buch sehr gut, etwas wie die alten Märchen, aber auf moderne Weise. Es war amüsant, erotisch und spannend. Mir kam es nur zu kurz vor, aber ich habe gesehen, das es weitere Teile gibt.