Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 27. Februar 2014
Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen dazu verleiten lassen, dieses Buch zu kaufen - leider! Absoluter Fehlkauf!
Flache Handlung, platte Charaktere, die Erotik lässt kein Prickeln aufkommen, und der Schreibstil ist sehr schwach (Halbsätze, englische Wörter vollkommen unpassend im Text, etc.), von den Rechtschreibfehlern rede ich erst gar nicht.
Ich kann das Buch absolut nicht weiterempfehlen. Ich lese sehr viel im Fantasy Genre, und habe leider auch schon viel schlechtes gelesen - dieses Buch zählt auch dazu, ich kann mir den Hype um die Autorin überhaupt nicht erklären!
am 11. Mai 2013
Ich lese gerne Vampirromane und habe mich leider von den Bewertungen verleiten lassen dieses Buch zu kaufen.
Ein absoluter Fehlkauf!!!
Die Geschichte ist platt, die Wortwahl entspricht der eines Zehnjährigen und die Erotikszenen sind so knisternd wie ein Zahnarztbesuch.
Also liebe Leser: Finger weg von dieser Autorin
am 17. September 2012
Eigentlich ist diese Art von Bücher, hier schon fast SiFi zu nennen, nicht die Art Bücher, die ich sonst lese. Deswegen war ich sehr überrascht, dass es mir doch so gut gefallen hat, dass ich immerhin 5 Punkte vergebe. Ich kann nur sagen, wer jetzt keine Weltliteratur erwartet, sondern sich einfach für ein paar Stunden in eine andere Welt entführen lassen will, liegt bei Cathy McAllister genau richtig. Begeistert war ich vor allem auch, weil die Geschichten der Autorin nicht so lang sind. Dieses ewige Geschwaffel und Drum-Herum-Erzählen langweilt mich schon mal, hier ist alles auf den Punkt gebracht. Kann es kaum erwarten, die nächsten Bücher zu lesen.
am 19. April 2013
Durch Zufall bin ich auf Cathy McAllister Ihre SiFi-Lovestories getroffen und konnte diese nicht aus der Hand legen.
Es sind bis jetzt 4 Stück für die Elemente der Welt. Volcan ist der Hauptdarsteller dieses Buches und hat die Aufgabe seine Auserwählte zu erobern. Dieses wird spannend und mit einer sehr großen Prise Erothik bis zur letzten Seite erzählt.
Danach wünscht man sich mehr.
am 1. Mai 2013
Die Hüter sind verschiedene Gestaltwandler und können nur eine Frau lieben. Die Auserwählte muss sich von alleine in ihren Mann verlieben um die Geschichte und Heimat kennenzulernen. Sehr zu empfehlen wer gern Lara Adrian und Jaqueline Frank liest.
am 7. März 2013
Volle Punktzahl.In einem Rutsch durchgelesen.Schön geschrieben.Erotisch, abenteuerlich, spannend.Prima.Freue mich auf die nächsten Bücher der Hüter der Elemente.Kennen gelernt habe ich sie in diesem Buch nun schon...
am 31. Mai 2013
Interessant ist der heiß Typ, der Hüter des Feuers. Sie finden doch ihre Gefährtinnen, genannt die Auserwählten.
Mit hat diese Geschichte gut gefallen. Habe sie in einem Ruck gelesen.
Unterhaltsam!
am 27. April 2014
ein hammer buch!! man kann es nicht aus der hand legen!!
ich kann es nur jedem empfehlen der der "normalen welt" mal entfliehen will!!!
am 10. Dezember 2012
Es ist eine gelungene Geschichte und ich bin schon jetzt auf die Fortsetzungen gespannt. Eine Geschichte für kalte einsame Winterabende.
am 12. April 2013
In der Kürze liegt die Würze! Mit dem Buch gab es für mich eine kurzweilige Unterhaltung. Dabei ist die Geschichte natürlich nicht so tiefgreifend und ausgeschmückt, wie bei einem Roman mit 400/500 Seiten. Aber das war mir voher schon klar und so bin ich auch nicht enttäuscht worden. Trotzdem hat die Geschichte mir gut gefallen und die Charaktere sind mir ausreichend nahe gekommen.
Für mein wenig Geld hab ich hier jedenfalls genügend Buch bekommen.