Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Dezember 2012
Habe mir diese universelle Halterung gekauft, weil die Halterung "Aufnahme" von Medion gebrochen war. Ich muss sagen, dass diese Halterung echt super ist. Sie hält jetzt nicht nur das Navi, sondern auch mein Handy, wenn das Navi mal nicht in Gebrauch ist. Das ist möglich, da die Halterung am Schwanenhals mit einem Kugelgelenk verbunden ist und somit drehbar.
Super Teil, kann ich nur empfehlen!
am 8. Mai 2015
Die alte Medion-Halterung ist jetzt kaputt gegangen und es musste ein Ersatz her.

Also diese Halterung gekauft. Funktioniert gut, aber nicht so gut wie die Original-Halterung. Die obere linke Nase kommt genau auf den An-/Aus-Knopf und ich muss jedes Mal entweder neu anschalten oder ganz sachte zusammendrücken. Dadurch ist das Navi nicht ganz fest in der Halterung.
Bei An-/Aus-Schaltern,die seitlich oder mittig oben liegen, ist das gar kein Problem.

Macht ansonsten einen soliden Eindruck...
am 21. April 2015
nachdem mir eine klammer der original-halterung zerbrochen ist, habe ich mich für dieses produkt entschieden.
es ist wesentlich robuster, der saugknopf hält hervorragend an der windschutzscheibe, allerdings ist mir das navi einmal aus der halterung herausgerutscht. war aber wahrscheinlich mein fehler, weil ich die feder, die das navi in position hält, nicht fest genug zusammengedrückt habe.
am 1. September 2015
Ich bin voll zufrieden mit der Halterung. Sehr stabil, hält sehr gut an der Scheibe. Die Klemmvorrichtung finde ich absolut ideal. Durch den Hebel rechts lässt sie sich sehr leicht und problemlos öffnen. Diese Halterung ist wesentlich besser als die Halterung die ich zuvor hatte. Ich würde dieses Teil wieder kaufen.
am 8. Februar 2014
Nach dem ich die Halterung von dem Navi meiner Mutter kaputt gemacht hatte (ja..kann passieren), habe ich lange nach einem Ersatz geschaut. Nach dem meine MUtter mich nun wieder mal darauf hinwies, bestellt ich diese und war erst mal baff darüber, was für ein Klopper das Ding ist. Das wäre auch der einzige, negative Punkt der mir aufgefallen ist. Sonst ist die Montage einfach und das Teil sieht robuster aus, als dieses Medion Schrottding...
am 28. Mai 2015
Absolut kompatibel zu unseren Medion GoPal E4240.

Wir suchten eine "billige" (günstige) Halterung für ein billiges Navi und wurden hier fündig.

Nach einen Jahr werde ich berichten ob es immer noch an der Scheibe ist.
am 25. August 2013
Beim Navi meines Verwandten hat sich der Halter verabschiedet. Nach mehreren Suchergebnissen sind wir auf diesen Halter gestossen. Er kann, aufgrund seiner Ausführung für fast jedes Navi und auch Handy genützt werden, da sich sehr weit verstellen lässt. Hält mit dem sehr großen Saugnapf sehr gut an der Windschutzscheibe. Für mich die beste Lösung, und das noch um einen günstigen Preis!
am 3. Oktober 2013
Die Halterung ist nicht schlecht, hält bombig an der Scheibe auch bei größter Hitze wo andere schon den Geist aufgegeben hätten..
Keine volle Punktezahl, weil die Halterung sehr in Schwingungen kommt was einen den Spaß verderben kann ...
Habe die Halterung nun so justiert das ein Teil der Halterung auf dem Armaturenbrett aufliegt somit hören die Schwingungen Optisch zumindest nicht mehr an Nerven gehen ...
am 20. Dezember 2012
Sehr gut, sehr vielseitig einsetzbar.
Das Originalteil ging kaputt, damit bin ich wieder flott.
Besonders gefallen mir die verschiedenen Verstellmöglichkeiten.
am 16. September 2013
Der große Vorteil: Es ist eine universell einsetzbare Halterung, die nicht an ein bestimmtes Fabrikat gebunden ist. Ich hatte meine Halterung von Medion verloren. War preiswerter als der Ersatz von Medion.
Nachteil, den man in Kauf nehmen muss: Ist etwas sperrig.
Neigt ein wenig zu Schwingungen durch die Fahrzeugvibrationen (fahrzeugabhängig) wodurch das Display dann ein wenig verschwimmt.