Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. Juli 2017
Super Toaster von Bosch mit mehr Funktionen als erwartet !
Man kann mit diesem Gerät zwei Toasts Toasten ...mit dem Bügel kann man ca.drei Brötchen je nach größe darüber knusprig Backen oder aufwären wobei ich mir diesen Toaster eigentlich nur zum toastn gekauft habe.
Man kann 6 verschieden"knusprigkeits" Stufen einstellen
und der Toaster hat auch eine Stop-Taste und ein Krümelfach
Man sollte den Toaster drei mal auf voller Stufe laufen lassen um Produktions"staub/krümel" zu entfernen im ersten Moment riecht es nach Plastik aber dieser Geruch verfliegt beim dritten mal
review image review image
am 26. Mai 2017
Sieht gut aus und ist schön kompakt im Vergleich zu manch anderen Toastern
dieser Klasse- Brötchenaufsatz hält gut (wir haben eine Metallgräting zum Drauflegen
zwecks Flächenvergrößerung und Durchfallverhinderung)
Heizfläche etwas zu klein für große (Sandwich-) Toasts, Ästheten könnten drehen!
Bräunungsergebnisse gut reproduzierbar, auch im Serienbetrieb!
Rastet satt ein, kein versehentliches "Wieder-hoch-springen" wie bei unserem Vorläufer-
Gerät.
Rundum empfehlenswert, gerade in Küchen mit weing Platz!
am 13. Juni 2017
Der Toaster wird von uns nur auf dem Balkon genutzt, da er furchtbar nach Plastik stinkt; insbesondere, wenn man die Brötchenbügel hochklappt. Nicht empfehlenswert.
am 9. Juni 2017
Das Teil sieht gut aus - ein Grund für meine Kaufentscheidung. Aber: Während die eine Seite der Toastscheiben dunkelbraun ist, ist die jeweils andere Seite blass. Habe leider die Rückgabefrist verschlafen und muss jetzt für Ersatz sorgen.
am 4. Juni 2017
Ein sehr einfacher,gut zu bedienender Toaster, der sich gut überall einfügt. Er tut, was er soll: er toastet, und zwar ohne irgendwelchen Schnickschnack. Besonders gut der integrierte Brötchenaufsatz. So liegt das Teil nicht in der Schublade rum und nimmt Platz weg. Dazu ist er sehr preiswert. Ich habe den Kauf nicht bereut.
am 30. Mai 2017
Bosch-Qualität zu kleinem Preis. Sehr empfehlenswert. Gute Bräunungseinstellungen. Schlitze sind breit genug um Toaster Bags verwenden zu können. Alles in allem: der Kauf hat sich gelohnt.
am 11. August 2017
Der Toaster tut was er soll und das sehr ordentlich. Allerding fing dann das Gehäuse an einer Seite, oben am Rande zu den Heizelementen, an zu schmoren. Bei Geräten die unter dem Namen Bosch verkauft warden hätte ich das nicht erwartet. Da der Kauf schon älter als 30 Tage war, kurzes E-Mail an Amazon und innerhalb einer Stunde Rückmeldung das bereits ein Ersatzgerät unterwegs sei, Finde ich guten Kundenservice und hoffe das es beim Ersatzgerät nicht wieder vorkommt.
am 1. Mai 2017
Schöner, solider Toaster von Bosch, mit Brötchenrost und Auftaufunktion, alles in weiß, auch das Kabel, der Toaster macht einen Wertingen und gut verarbeiteten Eindruck.
am 30. Januar 2017
Tolle Optik, sehr gute Qualität, toastet so, wie es sein soll. Bosch ist eben eine wirklich gute Firma, bei der ich immer wieder bestellen werde.
am 28. März 2017
Nach einem halben Jahr Intensivnutzung: Funktioniert alles, klappert nichts und verbrennt meinen Toast nicht. Für den Preis in klasse Toaster.