Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 25. Dezember 2012
mit ansprechender Musik, für heutzutage ein fast schon lyrischer Text ! Hebt sich wohltuend von dem anderen Ton-Sumpf von Mr. Guetta ab. ;-)
am 18. Dezember 2012
David Guetta macht einfach nur tolle Musik! Auch dieser Song mit Sia ist wieder absolut SUPER geworden! Bin mal auf den nächsten Song gespannt ;-)
am 20. Oktober 2012
She Wolf ist nun seit Monaten in meiner Playlist immer auf den ersten beiden Plätzen. Selten gelingt es eine außergewöhnlich gute Stimme mit einem außergewöhnlich tollen Song zu kombinieren. Das Zusammenspiel der Melodie, der Stimme und des Instrumentals schafft eine waher Gefühlsxplosion. Fast wird man zu Tränen gerührt und das in einem Dancesong!
Einer der stärksten Songs der vergangenen Jahre.

Fazit:

Gesang: 5 Sterne + (Gehts eigentlich besser?)
Text: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 19. Januar 2014
Habe das ganze Album auf MP3, dieses Lied ist aber sehr Höhenlastig abgemischt! Klingt sogar auf meinen guten Kopfhörern schlecht! Schade!
am 30. Oktober 2012
Mal was anderes- ein Song mit Gefühl, Leidenschaft- und wenn man sich das Video anschaut, fühlt man mit der Wölfin mit und freut sich, daß sie über die Jäger triumphiert!!!
Und Sia hat DIE Stimme für so einen Titel!
Rundum gelungen!!
am 3. Oktober 2012
Schönes Lied! Nur wie vulkan21 geschrieben hat, ist die Tonspur in der Tat zumindest voll ausgesteuert (gut Sichtbar in der Waveform, wenn man den Song mit einem Soundeditor öffnet). Das Lied ist allerdings definitiv hörbar, ich kann eventuelle übersteuerungsbedingte Probleme nicht feststellen da ich keine Anlage habe die diese eventuell hörbar machen würde. Jedoch damit sich das Lied gut in meine Musikbibliothek einfügt, musste ich es erstmal normalisieren damit es mir nicht die Trommelfelle "wegbläst".

Schönes Lied, und schön, dass man es unter Linux downloaden kann!
am 5. April 2013
Toller hochwertige Soundqualität und Downloadzeit <1min von einer Sängerin gesungen die eine Super Stimme hat und künstlerisch sehr begabt ist.Auch wie kunstvoll der Text gemacht wurde und dann noch die Sängerin ist eine Künstlerin
die Ihr Handwerk beherscht
Sehr zu empfehlen !!
am 2. Januar 2013
Leider ist das Lied nur in dieser Version erhältlich. Die im Radio gespielte "Ambient Version" mit Streichern ist nach Auskunft des Senders leider nicht frei erhältlich. Diese Version hier ist eher "techno-lastig", aber besser als gar nichts.
am 4. Januar 2013
Der Song macht grundsätzlich was her, wer auf Dance & DJ steht, könnte diesen Song auch mögen.
Dieser Song ist ganz typisch David Guetta - ich kann mich davon nicht satthören. Besonders mag ich den Anfang des Songs, wenn Sia stimmig eingroovet.
am 6. Februar 2013
Ich liebe es. Ich habe zuerst das Musicvideo zufällig bei VIVA entdeckt. Ich finde, das Video ist extrem gut gemacht und schön. Ich würde furchtbar gerne das Video zu diesem Song kaufen, finde es aber nicht. Ob mir vielleicht da helfen kann? Danke