Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 36 EU|Farbe: Beige (TERRA 01)|Ändern
Preis:79,95 €+ Versandkostenfrei

am 3. Juli 2017
Die Schuhe passen super.
Einziger Nachteil ist, dass sie doch etwas hart sind und deswegen kann es zu Schmerzen in den Füßen kommen
am 23. Januar 2017
Ich hatte bereits Schuhe von Buffalo und diese mehr oder weniger zu Tode getragen. Meine Erwartungen an dieses Paar Stiefeletten waren also dementsprechend hoch. Um meine Meinung kurz und bündig darzustellen:

PRO:
+sehr bequem
+Verhältnis von Absatz- zu Plateauhöhe angenehm
+man hat auch nach Stunden keine Schmerzen in den Beinen
+hochwertiges Aussehen
+passt zu jedem Outfit

KONTRA:
-glatte Sohle > zu kälteren Zeiten besteht Rutschgefahr
-nicht gefüttert > sie sind relativ dünn und wärmen nicht, ich kann dicke Socken darunter empfehlen

PREIS-LEISTUNG: TOP. Für mich passt das Verhältnis perfekt, da ich das Paar Schuhe nun schon länger habe und sie noch immer beinahe unversehrt sind.

GRÖßE:
Ich trage für gewöhnlich 39/40. Bei Pumps und Ballerinas 39 und bei Stiefeln und sportlichen Schuhen 40. Also habe ich auch hier 40 gewählt und es passt genau. Ich kann sogar eine Strumpfhose mit einem paar Socken tragen und bekomme meine Füße noch in die Stiefeletten.

FAZIT:
Ich würde die Stiefeletten auf jeden Fall noch einmal kaufen, sie sind jeden Cent wert und erfüllen meine Erwartungen. Daher eine eindeutige KAUFEMPFEHLUNG.
am 21. Januar 2015
Bin richtig happy! Habe normal Schuhgröße 40/41- allerdings muss ich sagen dass ich die Preisdifferenz von knapp 20€ zwischen den beiden Größen so heftig fand, dass ich einfach die in Größe 40 bestellt habe. Bisher hab ichs keine Sekunde bereut! Die Schuhe sitzen sehr angenehm, auch über längeren Zeitraum. Das Material weitet sich, wie schon andere beschreiben, noch ein wenig.
am 15. August 2016
Kann mich den Vorbewertungen nur anschließen. Das Fußbett ist ganz weich abgepolstert und das Material sehr weich. Hätte sie gerne behalten, aber mir waren sie vorne etwas zu knapp und doch einen kleinen Müh zu hoch. Aber nicht's desto trotz ein toller Schuh. Edel,schick und auch zu Jeans super tragbar. Haben sie gleich noch für unsre Tochter bestellt.Klare Kaufempfehlung!!
am 18. September 2015
Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich diese Schuhe bestellt.
Und ich muss ehrlich zugeben, diese Schuhe sind wirklich ihr Geld wert!
Sie sehen wirklich gut aus, die Verarbeitung ist qualitativ gut und obwohl sie relativ hoch sind, kann man sie täglich anziehen.
Im Endeffekt kann ich sie nur weiterempfehlen :)
am 7. November 2013
Ich liebe Buffalo-Schuhe da diese meistens bequem, schön, gut verarbeitet sind. Bei diesem Schuh passt die Beschreibung 100%ig. Ich musste ihn zwar ein mal zurückschicken, weil er mir in 39 (habe normalerweise 39) zu groß war, aber in 38 passte er perfekt. Der Schuh hat auf jeden Fall das Potenzial zum Lieblings-Herbst-Schuh zu werden. Würde ich weiter empfehlen.
am 21. Februar 2014
Ich habe diesen Schuh zu einem sehr günstigen Preis erworben und ich bin begeistert. Dank Plateau ist er wirklich sehr angenehm zu tragen, obwohl ich nicht sehr oft hohe Absätze trage. Außerdem sind Ersatzsohlen für den Absatz mit im Paket. Die Farbe ist wie abgebildet.

Klare Kaufempfehlung!
am 14. Oktober 2015
Buffalo London 410-10645 KID SUEDE, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (BLACK 01), 38 EU

Schuh fällt etwas groß aus, habe normal Schuhgröße 39, habe sie jetzt in 38 bestellt, passt perfekt!
Das Leder ist richtig weich und hochwertig.
Würde ihn wieder kaufen!
am 19. Januar 2014
Die Stiefelette ist sehr bequem!!! zu tragen und man kann den ganzen Abend darauf laufen, ohne Blasen an den Füßen zu bekommen. Der Schuh sieht schlicht und elegant aus und hat die perfekte Absatzhöhe. Ich trage ihn sehr oft und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
am 13. Oktober 2013
Schuh war sehr bequem. Ich konnte den ganzen Abend auf ihm laufen und sogar tanzen :) Nach fast 10 Stunden taten mir aber auch die Füße weh...im Großen und Ganzen aber ein sehr schicker Schuh, der sowohl für den Alltag als auch bei schickeren Anlässen geeignet ist.