flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 31. August 2012
Ich habe mir das Etui in schwarz bestellt und bin super zufrieden. Es passen meine wichtigsten Karten (Perso (der Neue!), Führerschein, EC-Karte und Kreditkarte, sowie Firmenausweis rein.
Es bietet Platz für 5 Karten und hat in der Mitte noch ein Zusatzfach für bspw. Scheine oder andere "Kleinpapiere".

Der alte Personalausweis oder ein Fahrzeugschein passen nicht rein, aber das sollte auf Grund der Abmessungen klar sein.

Das Leder ist makellos und sauber verarbeitet und daher macht das Etui einen sehr guten Eindruck.

Für den Preis (12,95 EUR inkl. Versand!) ein absolutes Top Preis-/Leistungsverhältnis und eine klare Kaufempfehlung!
am 16. Februar 2013
Habe es mir schon vor längerer Zeit gekauft und bin nach wie vor total begeistert!
Würe es auf jeden Fall weiter empfehlen. Perfekt auch für Damenhosen da ich ungerne Handtaschen verwende muss bei mir trotz weiblichen Kleidungsstil immer alles in die Hose passen (Handy, Geld usw...). 5 Punkte! Würde auch mehr verteilen :)
am 13. Juli 2014
Alles wunderbar, kann man nur weiter empfehlen. Man kann nix weiters dazu sagen da alles schon erwähnt wurde. Daumen hoch
am 19. August 2012
Die Geldbörse wirkt auf den ersten Blick hochwertig. Innerhalb weniger Monate ist allerdings der vernähte Stoff an vielen Stellen gerissen, bei dem Preis leider nicht akzeptabel, da haben 10 Euro Geldbörsen bei mir schon länger gehalten.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich