Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Februar 2013
Die Qualität ist gut. Ich benutze nur den Strampler, da mein Sohn drunter immer ein Body trägt. Bei uns fusselt es nicht. Die dunkelblauen Streifen gehen Bisschen in die Richtung petrol. Die Füße sind schön ausgeschnitten. Zu der Größe kann ich nichts sagen. Irgendwie hat jeder Hersteller einen anderen Maßstab. Hier ist 68 wie 62 bei "Name It".
4 Sterne weil es wieder Streifen und wieder in blau ist. Warum gibt es so wenig Strampler mit Füßen (brauche solche für Tragetuch zuhause) in anderen Farben.
am 11. Januar 2013
Der Titel sagt eigentlich schon, was zu sagen ist. Ein schoener Strampler, gut verarbeitet, Knoepfe oben und im Schritt. Schoenes weiches Material. Der Pulli ist nciht so mein Ding (habe meiner Tochter immer lieber langaermelige Bodies angezogen), aber von der Qualitaet her ist er auch in Ordnung.
am 17. Dezember 2012
Die Form und die Farben diesese Stramplers sind nach dem Waschen okay, nur fusselt das Teil doch sehr.
Hab ihn jetzt ein 2. Mal in die Wäsche, mal sehen wie er rauskommt.