Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 28. Januar 2013
Ich war auf der Suche nach einem schönen "Fotooutfit" für die ersten Aufnahmen der Fotografin in der Klinik. Es sollte nicht zu kitschig mädchenfarben sein, aber doch das Geschlecht erkennen lassen. Ich bin dann auf dieses Outfit von Kanz gestoßen und fand das Design sehr angenehm.
Die Qualität der Kleidung ist auch zufriedenstellend.
am 6. Januar 2013
Top Qualität und schickes Aussehen. Wir werden regelmäßig unsere Enkelin einkleiden, zur Freuede der Eltern und uns. Wir freuen uns schon heute auf den Wunsch unserer Kinder, damit wir gemeinsam das Richtige bestellen.
am 12. Februar 2013
Sehr schöner Strampler. Gute Verarbeitung super Qualität. Allerdings würden mir zwei Knöpfe an den Schultern besser gefallen. Schöne Farben und Design.
am 23. November 2012
Baby und Mama waren von Kanz Baby Strampler sehr angetan. Ist sein Geld wert. wie gesagt: Gut verarbeitet, alles sind happy :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken