find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Januar 2017
Produktionen aus dem Hause Cave. Sehr viel Musik und vor allem sehr viele unterschiedliche Einspielungen und Stücke die ich nicht kannte. Da gefällt sogar "wild roses". Man kann sich im Grunde Nick Cave auf drei CD`s unplugged vorstellen. Leider ist die Verpackung nicht mehr so schön wie vor Jahren, aber zu diesem Preis ein must have.In meinen Augen/Ohren.
am 25. Oktober 2016
ich bin freund seiner arbeit, seit cave nach europa kam.
der macht nix falsch, ausser seinem leben...aber wer tut das schon.
am 30. März 2015
Der liebe Nick. Ich bin ja eh ein Fan. Somit fällt es mir leicht, diese Edition geil zu finden. Aber im Ernst, es sind schon sehr schöne und seltene Songs auf den CDs. Ich würde diese immer wieder kaufen.
am 27. März 2013
ich habe ja so ziemlich alles von Nick Cave. Ich war sehr erstaunt, wie viel Lieder ich davon noch nicht kannte. Ein Muss für alle Nick Cave Fans
am 20. März 2013
Diese Triplet-CD ist das Non plus Ultra für alle Nick Cave-Fans. Tolle Lieder, tolle Songs, what else do u need.