Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 31. Dezember 2012
Ich habe "gefällt mir sehr" gewählt, weil wir dieses Produckt sehr gut finden.
am 25. November 2013
Der erste Akku hat nicht lang gehalten, wollte im Garten bohren, dann war nach ablauf der Garantie sofort wieder schluß.
Der ist der Hammer, geht sehr sehr lange
am 6. Juni 2013
Super Ersatz sind sehr zufrieden mit den Akku, klar wissen wir noch nicht wie lange sich der Akku hält aber günstiger auf jedenfall wie ein neuer Akkuschrauber
am 12. Dezember 2012
Der Akku passt auf das angegebene Gerät und funktioniert einwandfrei. Kann somit bedenkenlos weiterempfohlen werden und würde ich auch wieder kaufen.
am 8. Juni 2013
gut, dass wir das so flott bekommen haben. so war immer die möglichkeit zum Laden da und es gab keinen "Baustellenstillstand" bisher.
am 6. April 2013
Die Akkus sind sehr gut Verarbeitet und der Preis ist der Hammer.
Originale Bosch Akkus kosten mehr als das Doppelte!
am 29. Juli 2013
Den Artikel konnte ich lange nicht testen. Aber nun kann ich sagen das er ein vollwertiger ersatz für das Orginal ist.
am 11. August 2013
produkt wie beschrieben , der akku kostet halb so viel wie ein original von bosch und hat die selbe leistung
am 25. Juni 2015
Da dies kein Original-Akku von Bosch ist, gibt es eine kleine hervorstehende Plastiknase, die in manche Ladegeräte nicht rein passt. Mir wurde am Telefon aber dann erklärt, wie man das Problem beheben kann und nun funktioniert alles super! Sehr unkompliziert und schnelle Lieferung! Danke
am 16. August 2014
Der Akku passt einwandfrei in den Bosch-Schrauber. Die Verarbeitung ist gut. Beim laden des Akkus gibt es keine Probleme. Die Leistung ist besser als die von den Originalakkus und er hält auch länger. Sehr zu empfehlen - kaufe ich bei Bedarf wieder.