Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 20. Januar 2013
Habe mir die Box gekauft...immerhin kostet diese BR-Box genauso viel wie eine Jeff Beck BR einzeln auch (Sinn..?).
Habe gehofft das es auch wirklich Blue-Rays sind...in der Produktbeschreibung steht ja sowohl DVD als auch BR...für alle Fans hoher Auflösung: es sind wirklich BR's!

Zu den Konzerten selbst ist zu sagen, dass sowohl Bild als auch Ton meiner Meinung nach wirklich gut sind. Sehr klare Bilder, klare Höhen und Tiefen im Klang (besonders bei Bass-Solos wie in cause we've ended as lovers von der absolut überragenden Tal Wilkenfeld deutlich zu hören).

Von mir KLARE KAUFENTSCHEIDUNG!

Meine ersten beiden Konzerte von Beck...aber gewiss nicht meine letzten!
am 5. August 2014
Für Jeff Beck Fans ein klares muß!!! Bild und Ton von bester Qualität. Auch die 2. Blu-Ray ist nicht von der Hand zu weisen....

Auch hier stimmt der Ton und das Bild. Zurück in die Rock and Roll Zeit.. Sehr guter Bildschnitt. Ganz klare Kaufempfehlung !!
am 14. Oktober 2013
Ein muss für jeden Rock und auch Jeff Beck Fan, dieser Konzert im legendären Ronnys Scotch Club ist echt sehenswert, super Support ala Eric Clapton und viele mehr!
am 23. Februar 2014
Blu-rays sind klasse anzusehen und anzuhören. Als Fan von Jeff Beck eine echte Augenweide und Hörgenuss vom Feinsten. Super toll!
am 7. Februar 2013
" The Rock'N'Roll Party " ist ein wirklicher Hammer für Leute, die auf Imelda May stehen, die einen großen
Teil dieser Live Performance ausmacht und natürlich auch von der Musik von Les Paul und Mary Ford .
begeistert waren und sind.
" Performing This Week " ist nicht so mein Ding, handelt es sich hier um Musik im sehr modernen Sound
jedoch ist Jeff Beck eine grosse Nummer auf der Gitarre, keine Frage !!!
am 3. April 2013
Empfelenswert für Kenner ein Genus es kann ein Konzert nicht ersätzen aber dafür viel günstiger , einfach ein Genuss ,