flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 6. Oktober 2014
Wir haben 2 der Heizkörper bestellt und seit einiger Zeit in Betrieb. Die Montage war einfach, das Produkt ist qualitativ hochwertig verarbeitet und der Handtuchhalter stabil. Da die Wärmeleistung den Produktinformationen zu entsprechen scheint, kann man das Produkt guten Gewissens weiter empfehlen. Die Rechnungen hatte ich nochmals im Nachgang angefordert, da sie mir nicht (mehr) vorlagen. Diese Anfrage wurde prompt beantwortet, insoweit kann man auch zum Service nur Positives berichten.
am 9. September 2014
Optik klasse - kleiner wie vorgestellt, aber die Abstrahlwärme ist toll.
Hoffen wir, dass es unser großer Ess-Küchenbereich im Winter warm hält wie versprochen wurde.

Montage war leicht. Ein kleines Manko hat es, die Halterung für Handtücher ist etwas zu klein.
am 24. März 2015
wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf. Lieferung innerhalb weniger Tage, die Qualität ist, bis auf ein kleine macke im lack gut( zum glück auf der Rückseite). Daher auch nur 4 Sterne . Alles in allem war das Produkt vom Preis-Leistungsverhältnis top und macht sich im Treppenhaus echt gut.
am 12. Oktober 2014
Einfache und günstige Heizkörper. Sehr stabiles aussehen. Ich habe zwei gekoppelt, werden schön warm und da ich sie in den Flur gemacht habe, sehen sie aus wie eine Garderobe.
Einfache Halterung zur wandbefestiegung erfordert schon etwas Geschick zum Anbau, aber zu diesen Preis halt voll okay.
am 21. April 2013
Heizung ist nicht schlecht aber für eine Mietwohnung oder Eigentumwohnung sehr ungeeigent weil die Heizung erst
neu vermessen werden muß um Ablesegeräte anzubringen.
Aber für Eigenheime im Preis kaum schlagbar.
am 19. April 2014
Der Heizkörper ist schon montiert und arbeitet sehr gut. die Lieferung war sehr schnell und alles war bestens.
Der Preis war auch sehr günstig und ich kann Sie und habe es auch schon nur bestens weiter empfehlen.
Der gesamte Ablauf und die Qualität der Ware war sehr zufriedenstellend.
am 21. März 2014
Top Heizkörper und vorallem ein Top Preis!
. . . . . . . . . . . . .
am 16. Juni 2013
Der Heizkörper macht einen sehr guten Eindruck bzgl. der Verarbeitung. Alle benötigten Teile zur Wandmontage sind dabei. Preislich habe ich nichts besseres gefunden. Von mir 5 Sterne!
am 13. April 2014
Diese Bewertung wäre normal besser ausgefallen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider musste ich auf der Rückseite des Heizkörpers feststellen, das dieser eine so grosse Macke hat, die man nachlackieren muss, bevor der Heizkörper in den nächsten Jahren anfängt zu rosten. Wäre diese Macke vorne, hätte ich dieses Produkt zurück schicken müssen!!!