Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. März 2013
Habe aus der "Edition weiß/chrom" alle Küchengeräte weiß-grau ist ja auch sehr neutral, an der Kaffeemaschine finde ich toll, das man den Wasserbehälter abnehmen kann und nicht mit der Kanne hantieren muss, wie bei allen anderen Kaffeemaschinen.
Anfänglich hatte ich etwas bedenken wegen dem weiß das es nicht vergilbt oder sehr schmutzanfällig ist, aber ich habe das Gerät jetzt seit knapp 6 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit und es ist immer noch weiß nicht gelb :-)
am 8. Januar 2015
... Heißer und sehr schmackhafter Kaffee. Modernes stylisches Design. Einfache und unkomplizierte Handhabung. Abnehmbarer Wassertank, dadurch sehr einfach zu befüllen. Auch durch den herausnehmbaren Filter ist die Reinigung der Maschine sehr einfach. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
am 15. Dezember 2013
Dieses Modell passt vom Design und Größe 100% zur Küche. Die bisherige (gleiches Modell weiß/alu) haben wir nach 5 Jahren fast täglichem Gebrauch einfach nur ersetzt, waren immer zufrieden.
am 4. Dezember 2012
zur maschine selber kann ich nur eines sagen:
wir haben sie aus- und gleich wieder eingepackt!
für das geld erwartet man besseres! sie ist nicht zu vergleichen mit dem toaster aus der gleichen serie den wir haben. diese kaffeemaschine sieht einfach nur billig aus! sorry...