flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. Dezember 2016
Einfache Installation und zufrieden mit dem Produkt. Gab keinerlei Probleme und brauchte auch keine Aktivierung per Telefon. Ohne Probleme gewesen.
am 5. Februar 2017
Das Windows 7 ist super ich komme da mit sehr gut zu recht ich würde das jedem empfehlen es ist super.
Mfg.
am 11. Juni 2015
Hat sehr gut geklappt. Zuerst habe ich den Produkt Key durch den dazugelegenen Zettel geschrieben. Nach ein paar Tagen wurde ich aufgefordert den Product Key wieder einzugeben. Müsste es per Telefon machen. Kostenlos und einfach. Man kann sich den pk auch als sms schicken lassen. Hat super funktioniert. Das system ist auf englisch. Durch die beiliegende cd kann man sich das deutsche System herunterladen. Hat alles easy geklappt.
am 13. Oktober 2017
So ein typischen Microsoftprodukt. Schon wenn man es kauft, ist das Produkt veraltet. Wer kauft, ist selbst shculd.

Beste Grüße
am 1. September 2016
Immer noch der beste Weg um an eine offizielle Windows Lizenz zu kommen. Installieren und upgraden solange dieser Weg möglich ist.
am 18. Juni 2017
Trotz mehrfacher Versuche konnte ich das Programm nicht installieren. Das Programm blieb im ersten Teil Updates suchen hängen. Ich ließ das 14 Stunden ergebnislos laufen.
am 11. Juni 2014
Am 09.06. Bestellt und Heute bekommen!

[...]
Mit dem bei dieser Bestellung beigelegten Produckt Key konnte ich dieses Windows problemlos über das Internet aktievieren!

Somit brauchte ich im prinzip eigendlich nur den Produckt Key.
Es macht aber trotzdem sinn die DVD/CD für alle fälle zu haben!
am 2. April 2017
Alles echt! Schneller Versand, Installation klappt ohne Probleme. Auch das Einspielen der Zusatzsoftware (deutsche Sprache) kein Ding. Nette Zugabe von Software Firefox, Cc-Cleaner etc.
am 31. August 2014
Hat alles super geklappt - Installation ohne Probleme und über Internet freigeschaltet.
Uneingeschränkte Empfehlung für refurbished Laptops mit älterem Betriebssystem,
am 10. Mai 2017
Prompte Lieferung, eine sehr übersichtliche Anleitung. Deutsche Sprachversion installiert (wurde mitgeliefert). Nach dem Neustart Windows aktiviert und das alle OHNE Probleme.