Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

TOP 500 REZENSENTam 5. März 2015
Unsere Tochter hat sehr tockenes, krauses Haar. Es ist dadurch recht schwer kämmbar und kaum in Form zu bringen. Auf der Suche nach Abhilfe haben wir schon verschiedene Spülungen, Shamposs, Lotionen und Sprays versucht. Der Erfolg war bisher allerdings immer ziemlich überschaubar.

Die Syoss Oleo Intense Thermo Care Spülung hat durch ihre Inhaltsstoffe und Öle einen guten Effekt auf die Haare. Sie werden geschmeidiger und erhalten wertvolle Pflege. Dadurch werden die Haare entwirrt und besser kämmbar. Besonders in Verbindung mit Wärme durch einen Haartrockner entfalten die Inhaltsstoffe ihre volle Wirkung. Die Haare sollten allerdings nicht strohtrocken gefönt werden.

Bei besonders trockenen Haaren, wie es der Fall bei unserer Tochter ist, kann (sollte) man getrost auf Shampoo verzichten. Während des Wannenbades und den damit verbundenen "Tauchgängen" werden die Haare und Kopfhaut genug gereinigt. Das anschließende Verwenden und Einwirken der Spülung ist für uns die einfachste Art, die Haare zu pflegen. Der Effekt wird natürlich erst richtig sichtbar, nachdem man die Spülung einige Male angewendet hat.

Nach dem Fönen verteile ich immer noch einige Tropfen Mandel- oder Arganöl in den Haaren. Dies macht sie schön glänzend und unterstützt noch die Wirkung der Spülung.
am 5. Januar 2014
Habe das Problem das viele Spülungen meine Haare austrocknen und unkämmbar machen.
Syoss Spülungen sind eine von wenigen die das nicht machen. Preis Leistungsverhältnis ist toll da das Produkt im Geschäft meist 4-5€ kostet.
am 6. Oktober 2016
Die Spülung ist perfekt um strapaziertes Haar wieder geschmeidig und glänzend zu machen. Wir haben direkt noch eine Bestellung ausgelöst um den super Preis zu sichern.
am 5. August 2015
Preis Leistung wirklich o.k. Das Produkt selbst taugt mir jetzt eher nicht so gut da ich finde das meine Haare dadurch sehr schwer werden. Duft ist sehr angenehm.
am 30. Januar 2016
dieses Produkt hat meine Haare verklebt!!!!!!!!!!! Sie sahen ungewaschen und kleberig aus. Falls jemand die selbe Erfahrung macht : Haare schnell waschen und eine andere Spülung benutzen. Ich habe nach der ersten Anwendung die Flasche weggeschmissen.
TOP 1000 REZENSENTam 16. April 2014
Vermutlich habe ich den falschen Haartyp für diese Spülung, denn nach wiederholter Anwendung wurden meine Haarlängen davon leicht fettig und beschwert. Geduttet kann man es allerdings noch tragen.
Ich habe Midback-langes, feines, glattes Haar mit Blondierrückständen in den letzten zehn Zentimetern und entsprechender Spliss-Neigung. Wegen der Länge und dem Spliss nehme ich vorzugsweise pflegende Spülungen.

Für dauergewelltes, krauses, trockenes Haar ist die Spülung vermutlich besser geeignet. Bei feinem, pflegebedürftigem Haar empfehle ich die Swiss O Par Pferdemark Spülung, die zudem etwas mehr Volumen verleiht.
am 3. Januar 2016
Hier bekommen Sie die bekannte gute Qualität zum guter Preis.
Dieses Produkt kann man kaufen, ohne es zu bereuen.
Empfehlenswert.
am 17. August 2014
Syoss hält immer das was es verspricht egal ob Spülung Shampoo oder sonst was sehr gutes Produkt und geschmeidig top
am 16. August 2013
Super Preis Leistungsverhältnis, zu dem Produkt kann ich nichts Schlechtes sagen. Es ist genau wie erwartet super und zu dem Preis sehr zu empfehlen
am 28. April 2014
Ich habe mir das Syoss Shampoo ohne Silikon gekauft und da es die Haare so stumpf macht, diese Spülung dazu. Die Produkte passen gut zusammen und meine Haare fühlen sich unglaublich an. Unbedingt ausprobieren.
Der Versand erfolgte sehr schnell.