am 3. Januar 2016
Dieses PC Lernspiel kam gut an. Enkel mit 5 Jahren hat sehr schnell die Bedienung des PC gelernt.
Druckt selbst aus, die Bilder welche sie selbst entworfen hat. usw. Tolle sache, Zeit am PC kann man auch begrenzen. Finde ich als gute Sache
am 24. Mai 2013
Tolles PC-Spiel für kleine Computer-Anfänger! Sehr gute Erklärungen, wie es funktioniert - auch in kindgerechtem Tempo!
Unser Sohn und auch wir sind begeistert! Bitte mehr davon!
Rena
am 11. August 2013
Das Spiel läuft leider nicht auf OS MAC, sondern nur auf PC. Die CD muss im Laufwerk sein um spielen zu können, was etwas nervig ist, weil unser Sohn nur ein Netbook hat. Das Spiel selber in nett gemacht aber auch nicht allzu schwer. Nach dem 5. Durchgang ist der Spielspass schon etwas getrübt, da es immer wieder das selbe Prinzip ist. Aber für den Preis ist es in Ordnung.
am 28. März 2014
Super CD mit immer wechselnen Aufgaben und Puzzeln.
Die Kinder haben sehr viel Spaß mit der CD.
Es war eine Empfehlung von der Logopädie umdie Sprache beiunseren 5jährigen zuverbessern.
am 28. April 2013
Spiel ist super für Kinder.....man kann ein Zeitlimit eingeben, welche die Spielzeit kontrolliert...unser Sohn spielt es sehr gerne...ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
am 15. Dezember 2013
Das Spiel ist schön gemacht.
Meine Tochter (5) kennt die Wimmelbücher und ist begeistert von dem Spiel.
Auch das Zuschauen macht Spaß.
am 23. Juni 2014
Schönes Spiel für kleine Pc- Anfänger, das spiel hat viele sachen die knifflig sind aber zu lösen schöne Beschreibungen der Spiele.