Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Version: Standard|Ändern

am 30. November 2012
Das Spiel ist total lustig und es macht sehr viel Spaß es zu mehreren zu spielen. Aber auch alleine singen macht Spaß!
Die Songauswahl ist, meiner Meinung nach, ziemlich gut getroffen, weil sehr viele neuere Lieder drauf sind.
Deshalb 5 Sterne!
am 12. Februar 2015
die Songauswahl ist toll, modernes aber auch Songs aus anderen Jahrzehnten enthalten, meine Tochter singt sehr viel mit ihren Freundinnen, allerdings ist es schwierig für Kinder, deren Englischkentnisse noch begrenzt sind. Diese sollten definitv bereits etwas fortgeschrittener sein und schnelles Lesen ist gefragt
am 24. November 2014
Kam schnell hier an und macht einen Riesenspaß. So kann man wenigstens mal einen tollen Abend verleben, ohne aus dem Haus zu gehen. Jederzeit wieder!
am 11. Juni 2013
Habe mit großer Vorfreude auf das Spiel gewartet, nachdem ich jedoch das Spiel angeschaltet habe, war die Freude erst mal weg.
Die Grafik hat mich überhaupt nicht überzeugt! Die Stimmerkennung ist jedoch okay.

Für diejenigen denen die Grafik nicht so wichtig ist, ist das Spiel super!
am 12. Januar 2013
Das Spiel ist richtig gut. Es ist jedoch ein wenig anders, als die Konkurrenz. Beispielsweise bietet es keine Spielereien wie Medleys singen, Wer ist als erstes bei 5.000 Punkten oder ähnliche "Competitions". Es besteht lediglich aus Gesangsduellen, Duetten oder Solo-Gesängen.
Doch das ist für mich persönlich kein Grund für Punktabzug. Die Spielchen haben mich bei SingStar oder We Sing eher etwas genervt.

Auch können keine Profile mit Namen angelegt werden. Man singt und gibt danach, wenn es in die Top Ten geht, seinen Namen ein.

Ein Vorteil ist, dass mit einem HUB, der für unter acht Euro zu haben ist, bis zu vier Spieler gleichzeitig singen können.

Einen weiteren Vorteil sehe ich darin, dass das Spiel mit guten Titeln vollgestopft ist. Während Singstar einige gute Titel hat, aber auch jede Menge Müll mit auf die Scheiben presst, sind bei Let's Sing eigentlich alle Titel gut hör- aber auch singbar.

Aber nun komme ich zum Hauptvorteil: Die Stimmerkennung. Wo man bei anderen Spielen mit lalalalalala oder "Grööööhl" noch durch diverse Passagen einfach durchrutschen konnte und trotzdem noch gut Punkte bekam, läuft man bei Let's Sing auf Grund. Ohne wirklich mitzusingen und den Rhythmus zu halten, kommt man bei diesem Spiel nicht weit. Es lohnt sich also, sich wirklich Mühe zu geben.

Die anderen Gimmicks wie die, der eigenen Stimme Effekte beizumischen, sind zwar nettes Beiwerk aber überflüssig.
Nett ist vielleicht auch der JukeBox-Modus, mit dem man sich die Musikvideos ohne Singbalken und Kommentare ansehen kann.

FAZIT: Wer also auch auf Partyspielchen keinen Wert legt, sondern einfach nur gegeneinander - oder miteinander - singen möchte, ist hier gut beraten.
am 25. Dezember 2012
Also ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und ich find es bis jetzt eigentlich ganz gut, da es viele verschiedene Lieder gibt und für Jung und alt was dabei ist. Allerdings hab ich mal eine Frage an die Leute die sich das Spiel schon gekauft haben oder noch kaufen werden und hoffe das mir jemand eine Antwort gibt. Bei dem Lied Born this way von lady Gaga ist bei mir der Text den ich singen muss nicht stimmig mit dem den Lady Gaga singt also mir wird angezeigt das ich früher lossingen muss obwohl sie noch garnicht singt. Das ist sehr komisch und deswegen ist meine Frage ob das an dem Spiel allgemein liegt und bei allen so ist oder nur bei mir sodass ich es umtauschen muss?? Wäre mir echt lieb wenn mir jemand schnell eine Antwort gibt.

Lg Larissa
am 1. September 2013
Die Kinder sind mit dem "Let`s Sing" sehr zufrieden...sie hatten sich dieses Wii-Spiel zum Geburtstag gewünscht (Zwillinge) und singen (FAST) jeden Tag...
am 19. Januar 2013
Schön, wünsche mir jedoch mehr a k t u e l l e Lieder.
Liederauswahl ist nicht so peppig.
Ansonsten kann man damit schon Spaß haben.
am 16. August 2013
Ich muss sagen, das Spiel enthält eine tolle abwechslungsreiche Songliste und es macht super spass zu singen. Für jeden Karaokefan ein muss!
am 10. April 2013
Es ist auf jeden Fall mal sehr angenehm aktuelle Lieder zu haben. Und da (fast) alle Lieder gut zu singen sind ist es eine nette Abwechslung zu SingStar.