flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. April 2015
Also ich kann diese Uhr nur empfehlen!!!
Sieht richtig Klasse aus.(s.Bild)
Verarbeitung und Material ist Top (die Farbe hat mich ja gleich begeistert) und sieht noch besser aus als ich dachte.
Und klar muss man sich erst an die Größe gewöhnen doch nach 1-2 tagen fällt es so gut wie nicht mehr auf!
Der Preis ist natürlich richtig klasse also gleich zuschlagen!!!
review imagereview image
am 30. Januar 2016
am Handgelenk. Die Größe ist identisch mit den großen G-Schocks aber Farblich in einer anderen Liga. Das Silikonarmband ist richtig dick und dabei sehr weich. Die Uhr hat der Größe entsprechend Gewicht.
am 25. Juni 2013
Habe diese ice watch zu meinen Geburtstag bekommen und ich muss sagen die uhr schaut noch besser aus als am foto. Und passt perfekt auf mein Handgelenk. Meine frau hat mit diesen Geschenk mitn ins Schwarze getroffen.
am 28. Juli 2013
Ich habe mir lange überlegt mir eine neue Uhr zuzulegen. Das gesamte Sortiment der Ice Watch Serie spricht mich an und diese gab es auch noch etwas billiger. Die Uhr ist groß aber nicht globig und die Farbe ist dezenter als es am Bild wirkt. Alles in allem eine schöne Uhr und überlege mir in naher Zukunft eine weitere zu kaufen.
am 9. Juni 2013
Bin Ice-Watch-Fan und habe schon einige gesammelt. Aber dieses Exemplar ist am allerschönsten nicht zuletzt wegen der Farbe Lila. Und zu diesem Preis ein Muss!
am 19. März 2014
lässt sich super tragen und ist nicht unangenehm auf der haut. einzig die zahlen
auf der uhr sind recht schlecht bei dämmerung und im morgengrauen zu sehen.
am 1. Juni 2013
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer dieser ICE Big Big in Violett.Top Verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.Das Uhrwerk läuft sehr präzise und absolut leise.Ich kann diese Uhr uneingeschränkt empfehlen und die Farbe ist der Hammer.
am 1. April 2013
Ich trage diese Uhr sehr gerne und sie ist ein absoluter Blickfang. Die Verarbeitung ist super und ich finde dass sie auch sehr kartzfest ist.
am 16. Juni 2013
Zuerst war ich etwas skeptisch wegen der Farbe aber das hat sich schnell gelegt. Die Uhr ist echt ein Hingucker und sehr angenehm zu tragen.
am 9. Juli 2014
Die uhr ist sehr schön, sportlich elegant. Jedoch konnte ich sie nicht aus der plastik verpackung kriegen, ohne diese zu zerbrechen. Schade denn die uhr war als geschenk gedacht.aber ansonsten tolle uhr.