Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juni 2014
Diese Häkelnadeln sind stabil und lustig bunt, aber gerade für Anfänger nicht geeignet, da sie im Bereich des Hakens teilweise so rauh sind, dass das Garn nicht richtig geführt werden kann, weil es hängen bleibt. Für mich als geübte Häklerin sind sie einfach nur ägerlich für meine Kinder, die erst anfangen zu häkeln ein echtes Problem. Lieber mehr Geld ausgeben und dafür gute Qualität nehmen. Ich habe sie entsorgt und Neue gekauft.
am 31. Januar 2014
Die Häkelnadeln haben leider erst einmal über zwei Wochen gebraucht, bis sie überhaupt ankamen! Dass es das bei Amazon überhaupt gibt, dachte ich nicht...... Von den Nadeln wurde die Nr. 8 doppelt geliefert, dafür die 9 gar nicht - das habe ich reklamiert und mir wurde geantwortet, die fehlede Nadel würde nachgeliefert. Es kam aber keine an. Das ist auch schon etliche Wochen her, sodass ich nicht mehr damit rechne, dass eine Lieferung kommt.

Die Häkelnadeln an sich sind ok, die kleineren liegen nicht so gut in der Hand und man bekommt nach einer Weile Schmerzen. Wenn man eine Größe häufiger verwendet, macht es Sinn, eine qualitativere zu holen. Die großen Nadeln sind aber ok und vor allem hat man immer jede Stärke da, wofür so ein Set schließlich gut ist (vor allem wenn man dafür kein Vermögen ausgeben möchte). Wäre ich zufrieden gewesen, wäre es auch eine nette Geschenkidee gewesen aber dafür taugen diese Nadeln definitiv nicht!
am 11. Dezember 2013
Ich habe mir diese Häkelnadeln bestellt da ich verschiedene Größen brauchte aber im GEschäft kostet eine ja schon 4-6€ zumindest hier in Österreich!
Hatte mich sehr darauf gefreut endlich mit meinen Mützen etc anfangen zu können.
Leider wurde das Lieferdatum immer weiter nach hinten geschoben! Aus anfangs 4-5 Tagen wurden 20 usw.....

Hab das Produkt im November bestellt und habe es jetzt endlich bekommen!
Die Häkelnadeln unterscheiden sich auf den ersten Blick nicht von denen,welche man im Laden bekommt, aber da die Lieferung so lang gedauert muss ich leider ein paar Punkte abziehen!
am 15. Juni 2016
Ich habe mir diese Häkelnadeln bestellt, nachdem ich mit meinen vorherigen Bambusnadeln nicht gut zurecht gekommen bin. Und der Umstieg war es definitiv wert. Nicht nur, dass sie in ihrer Farbvielfalt nett aussehen, sie liegen gut in der Hand und das Häkeln damit ist die reinste Freude :)
am 10. Februar 2016
Die Häkelnadeln sind gut verarbeitet, liegen gut in der Hand und sind sehr stabil. Mit der großen Auswahl an Stärken ist man für fast jedes Garn gewappnet.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und absolute Kaufempfehlung!
am 2. April 2014
Diese Nadeln liegen gut in der Hand. Durch die unterschiedlichen Farben kann man sie schnell optisch unterscheiden.
Bei den kelineren Nadeln habe ich manchmal das Gefühl, dass sie an der Spitze nicht ganz glatt sind und die Wolle daran hängen bleibt.
Ansonsten sind sie sehr stabil. Auch nach längerer Nutzung geht die Farbe nicht ab und sie sind bisher nicht verbogen..
am 16. Februar 2015
Die ganz feine Nadel ist mir leider sehr schnell zerbrochen. Zuvor biegt sie sich in der Mitte, wo die Stärke drauf gestanzt ist.
Eine stärkere Nadel ist zwar stabil und hält gut, jedoch hat diese einen scharfen Grat am Haken, so dass es mir das Garn ausfranst... Hier würde ich persönlich wirklich empfehlen etwas mehr Geld zu investieren und vernünftige Häkelnadeln zu kaufen.
am 18. Mai 2016
Nimmt man die Häkelnadeln aus dem Umschlag sind sie lose in einer Plastiktasche. Es liegt noch ein keines Geschenk bei, dessen Funktion ich beim besten Willen nicht definieren kann. Aber der gut Wille zählt.
Einige der Nadeln haben im Haken einen Grat. Bei den Großen und Mittleren ist das noch zu verschmerzen aber die Feinen dürften nicht zu gebrauchen sein.
Die Farbauswahl scheint zufällig und entspricht zwar in etwa dem Ton, nicht aber zwangsläufig Diesem im Zusammenhang mit der Größe. So ist die 10er nicht unbedingt grün wie auf der Abbildung. Lasst euch überraschen.
FAZIT: Wenn man nicht zu feine oder teure Wolle verarbeiten oder sich als Anfänger erst mal an die Materie heran tasten will sind diese Häkelnadeln vom Preis- Leistungs- Verhältnis völlig in Ordnung.
Fotos. Häkelnadel 3,0 mit Grat und das Geschenk zum knicken mit Klebeflächen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wozu das ist.
review image review image review image
am 26. Januar 2013
Ich möchte mich den postiven Rezensionen anschließen. Als Häkelanfängerin habe ich nun Nadeln aus Plastik/Acryl, Bambus und Alu ausprobiert und häkle einideutig am liebsten mit diesen, weil sie so toll glatt sind. Von verdrehten Köpfen kann ich absolut nichts feststellen.

Einziger Mangel sind minimale Stellen mit leicht scharfen Kannten, die ich mittels Nagelfeile schon abgeschliffen habe. Ich kann mir aber vorstellen, dass insbesondere bei den kleinen Größen, oder wenn man lange häkelt, ein breiterer/ergonomischer Griff bequemer ist als die dünnen "Stängel".

Außerdem: Die Köpfe der 9er und 10er entsprechen nicht ganz den Größen bei Plastik und Bambus, d. h. sind kleiner/dünner.

Ich bin insgesamt trotzdem begeistert.
am 8. Januar 2014
Ich habe mir die Nadeln als Häkel-Neuling angeschschafft, denn so habe ich gleich alle Größen auf einmal zum ausprobieren da.
Habe nun mehrere Schals u Mützen damit gehäkelt und kann jetzt erst eine Rezension abgeben.

Sie liegen sehr gut in der Hand und man kann gut mit ihnen arbeiten.
Die Nadeln sind von der Verarbeitung echt gut und sehen toll aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken