Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Dezember 2012
Wenn man Latein - angehauchte Rhythmen mag, und dazu gerne die passenden Hits aus den Charts hört, ist dies die richtige Mischung:-)
Gut tanzbar in verschiedenen Geschwindigkeiten, besonders für Zumba Tänzer!
am 15. November 2012
Die Musik macht Stimmung, ist Super für Zumba und aber auch nur so zu hören, wenn man So eine Musik mag. Der Auswahl der Lieder ist Ok ( nicht alle sind meiner Geschmack, aber das ist bei alle gemischte CD's).
am 29. Oktober 2012
Wer Zumba liebt und auch sonst beim Sport treiben oder unterwegs mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas anderes als die Telefonate der Mitreisenden hören möchte wird mit dieser Compilation sehr zufrieden sein :)
am 4. Februar 2014
Die CD kam nicht eingeschweißt, sondern in einer durchsichtigen Tüte hier an und die CD-Hülle ist kaputt.
Da das Paket nicht beschädigt war und die Hülle eine komische Verpackung hat, gehe ich davon aus, dass
sie bereits beim Einpacken für den Versand kaputt war.
am 14. Januar 2013
Wer Lust auf Zumba-Party hat, ist mit dieser CD gut beraten. Es sind ganz bekannte Stücke drauf, aber auch klassische Zumbalieder.
am 26. September 2012
Die richtige CD für alle Zumba-Fans und die es noch werden wollen. Natürlich auch für Alle, die Sommer, Sonne, Strand und Meer lieben. Bei dieser Musik muss man einfach mitmachen und lostanzen.
am 11. Januar 2013
Einige gängige Zumba Lieder sind auf der CD drauf, sehr zur Freude der Zumbatraining freien Tage. Allerdings auch ein paar Lieder die ich für Zumba nicht so geeignet finde, deshalb einen Stern weniger.
am 7. November 2012
Die DVD's sind spitze. Vom Einführen der Basic Schritte bishin zum Tanz alles dabei. Wenn ich anfange
kann ich fast nicht mehr aufhören. Am Anfang hatte ich Muskelkater an der Hüfte. Aber das ist doch super,
denn die soll auch schmäler werden. Ich liebe die DVS's
am 9. Januar 2013
Echt sehr gute Titelauswahl!! Die Cd bringt echt gute Laune und macht Lust auf mehr und mehr Zumba ohne Ende!
am 10. Juni 2013
Die CD ist ganz Ok. Denke ist für jeden Musikgeschmack was dabei. Nur der Preis ist ein wenig happig dafür!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken