Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 11. Dezember 2014
Habe ihn für meine Tochter gekauft, sie trägt Größe 38 und am Vorfuss ist er ihr etwas eng. Sie hat keinen schlanken oder auch zu breiten Vorfuss- daher nehme ich an, dass dieser Schuh etwas eng ausfällt.
am 1. Mai 2013
Die Verarbeitung, sowie die Farbzusammenstellung sind sehr schön. Das Leder ist hochwertig. Dieser Schuh ist schmal geschnitten und hat herausnehmbare Einlagen. Meine eigenen Einlagen waren aber für diesen Schuh viel zu breit, deshalb mußte ich diese Schuhe zurückschicken. Größenmäßig fällt dieser Schuh eher etwas länger aus.
am 24. November 2013
dieser Skater ist gut verarbeitet und schaut sehr gut aus - Farbe ist wie angegeben/abgebildet - fällt mindestens eine Nummer kleiner aus - schmaler Schuh

kann ihn empfehlen
am 1. Juni 2013
Farbe entspricht der Abbildung, Grösse passt, zuerst ein bisschen steif, wird dann aber besser. Unsere Tochter trägt den Schuh und ist begeistert, er hat allerdings auch seinen Preis.
am 24. Juni 2013
Kann mich nicht beklagen Lieferung war schnell er sieht top aus ist bequem,gut verarbeitet und Preis Leistung stimmt auch kann ich nur empfehlen.
am 16. März 2014
Gute Qualität in Leder und Textil. Für unseren Sohn ein Allrounder, der zu allen Anlässen getragen wird - Tag und Nacht...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken