find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. November 2013
Ein gutes Gerät, Sieht toll aus, ist sehr Flach und hat alle Probleme die wir vorher mit unserer alten Antenne hatten mit einem Schlag behoben.
Alte Antenne hatte nur 15dB und egal wo man sie hingestellt hatte, war das bild immer wieder verpixelt oder ganz weg ....
Bei der Philips SDV6227 ist das genau das gegenteil: egal wo man sie hinstellt ist das Bild immer da, und ich glaub sogar die Qualität ist besser geworden (Subjektive Wahrnehmung :-) )

Sehr zu Empfehlen!
am 12. Januar 2016
Kurz um: enttäuschend, mit einem aufgerollten 6m Antennenkabel war der Empfang besser. Hätte mir von einer aktiven Antenne mehr erwartet.
am 27. März 2013
Was Sie sicherlich alle kennen, hat man mit diesen Wurfantennen die bei einer Musikanlage mitgeliefert werden zwar einen Empang von eventuelle Starken-Sender-Frequenzen wie 87,6 aber was ist wenn man wie ich Ländlich wohnt (Niedersachsen) und Sie möchten 102,9 oder 103,6 hören............das ist dann nur mit einem sehr schlechten Empfang möglich.

Nun aber nicht mehr!!!! Dank dieser Antenne.
am 13. Dezember 2013
Diese Antenne macht eine 1A Arbeit. Es empfängt alles Sender die in der Region empfangbar sind und das sogar im Zimmer, obwohl ich normal eine Dachantenne brauchen müsste. Den eingebaute Verstärker muss ich auch nicht zusätzlich nutzen, sprich es wäre noch potenzial nach oben!
Außerdem finde ich, dass diese Antenne die einzige auf dem Markt ist, die äußerlich einigermaßen hinnehmbar ist.
am 13. Januar 2014
Im Vergleich mit anderen Produkten sind die angegebenen 47 dB Verstärkungsleistung ein recht hoher Wert. Trotzdem habe ich mit dem Gerät schlechtere Empfangswerte als mit einer älteren aktiven Zimmerantenne. Zudem ist der separate Verstärker unpraktisch.
Von der Marke Philips hätte ich mehr erwartet.
Anwendung: DVB-T
am 27. Januar 2014
In der Hoffnung das eine etwas teurere DVB-T Antenne mehr Empfangsqualität bietet wurde ich hier leider vom Gegenteil überzeugt. Eine 5,- Euro Antenne, die ich zum Vergleich hatte und durch diese eigentlich ersetzen wollte, bietet besseren Empfang. Leider zu spät getestet und die 14 Tage waren rum.
am 19. August 2013
Die Antenne kam in OVP an - absolut gute Qualität, der Verstärker lässt sich individuell einstellen oder sogar komplett "außen vor" lassen. Die etwas lange Lieferzeit ist DHL geschuldet - dank Internet lässt sich diese Verzögerung leicht verfolgen.
am 9. August 2016
An die Kunden von Amazon Ich kann nur die Zimmerantenne weiter empfehlen die ist super Ich wohne im Erdgeschoss. da ist immer schlechter Empfang seit Ich die Antenne habe ist alles bestens kann ich nur weiterempfehlen. 5 Sterne
am 17. Juni 2014
Wir haben die Antenne im "ländlichen Raum" im Einsatz und könne damit 11 Sender in ordentlicher Qualität empfangen.
Der Rest wohl leider nicht weil wir am A. der Welt leben.
Qualität und Habtik sind 1A.
am 1. August 2016
Die Bedienung ist sehr einfach. Leider habe ich nur 2 Programme damit empfangen. Auch Ausprobieren oder Umstellen der Antenne hat nicht viel gebracht. Daher musste ich den Artikel leider wieder zurück senden.