am 6. Mai 2017
Habe mir diese Antenne auf Grund des Verstärkers gekauft, weil bei uns eine übliche Antenne einfach nichts einfängt bzw. immer ruckelt und abbricht.

Ich bin so überzeugt von der Antenne, dass ich mittlerweile 3 Stück davon in Benutzung habe.

Auch jetzt mit DVBT2 gibt es keine Probleme. Kein ruckeln, kein abbrechen und kein dauerndes verschieben beim Umschalten.

Sie mag wohl etwas "wuchtig" sein, aber dafür erfüllt sie Ihren Zweck perfekt!

Empfehlenswert!
am 4. März 2017
bild pixelt oft. Auch wen die Antenen voll ausgefahren. Sollten die Antennen nur halb ausgefahren werden. Bitte einmal eine Empfehlung.
am 8. Juni 2016
Bin begeistert so viel Technik für wenig Geld und noch ein Markenprodukt, dass super funktioniert !!! Mehr geht wirklich nicht!!! Absolute Kaufempfelung von mir !!!
am 18. April 2013
Die Antenne war zwar mit UKW Empfang angegeben, bietet aber den Radioempfang nur über TV. Einen separaten Signaltrenner gibt es nicht (auch der Philips Support hat bestätigt, dass es hier nix von ihnen zu kaufen gibt). Leider wieder zurück und für die Schwaiger DTA1000011 entschieden. Wenn die Produktbilder besser wären - also auch von hinten - so könnte man sich besser beim bestellen entscheiden.
am 4. März 2015
Einfach Klasse!!!!!
Seit Jahren hatten wir Probleme. Da meine Schwester sich kürzlich für DVBT Empfang in Ihrem Schlafzimmer entschieden hat, und eine sehr gute Antenne mit einem sehr guten Empfang brauchte, hat Sie sich diese Antenne angeschafft, und sofort auch mir vorgeschlagen.
Jetzt bin ich so happyyyy, weil mitten im Raum neben dem Fernseher hat die Antenne Top-Empfang!
Von 13 Kanälen auf 44 hoch plus Internetkanäle!
Kaufempfehlung???
***JAAAAAAAA***
am 17. Juni 2013
Hat leider nicht richtig Funktioniert.
Habe alle möglichen Einstellungen und Antennepositonen ausprobiert und leider nur einen unzureichenden Empfang bekommen

Mit einer einfachen 10€ aktiv Antenne habe ich deutlich einen besseren Empfang und die konnte dann auch über den Reciever mit Strom versorgt werden

Schade
am 19. April 2014
Guter Empfang, gute Optik, leicht zu installieren- gefällt mir sehr.

(nun muss ich hier noch 10 Wörter schreiben, damit ich die Beurteilung absenden darf.. ist aber nur Lückenfüller)
am 25. April 2015
Eine recht einfache Installtion, ausreichend Kabellänge um die Antenne an einen günstigen Platz aufstellen zu können und volle Zufriedenheit bei der Bild- und Tonqualität.
Wir hatten vorher eine einfache Antenne, bei der jedoch Pixelbilder und Tonstörungen auftraten. Jetzt können wir uns an einem störungsfreien Fernsehbild erfreuen
am 28. Oktober 2013
Eine gute Antenne, leider ohne Radioempfang. Ich habe bereits eine identische Antenne
und kann sie empfehlen. Laut Philips ist das Gerät für 10 Jahre Laufzeit angelegt.
am 24. September 2014
Für meine Freundin gekauft naja was soll man sagen ist nicht so wie mit kabelfernsehen oder so eine reakion und es fährt ein Träcker lang oder so dann wackelt das bild naja vom Wohnzimmer ist er nun ins Gästezimmer gewandert da tut er was er soll!!