Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 5. April 2013
Die Lieferung lief wie fast immer hervorragend, Qualität und Ausführung ebenfalls erstklassig. Leider war weder im Bild noch in der Beschreibung zu erkennen, dass diese Jeans ein extrem enges Bein hat. Mein Sohn, für den ich diese Hose bestellt habe, hatte große Mühe seinen Fuss durch das Hosenbein zu zwingen. Daher ging die Hose zurück.
am 1. Oktober 2013
Hallo, ich habe sie mir in 30/34 bestellt, trage normalerweise auch 30/34 und selten 30/36, bei mir Sitzt sie perfekt, einige beschweren sich über die Enge, welche bei einer Skinny Jeans eigentlich normal ist! Länge ist etwas länger als bei einer normalen Hose mit 34, deshalb auch perfekt für mich.
am 12. Dezember 2013
Ich habe diese Hose für meinen Sohn bestellt. Sie passt ganz genau, entspricht also exakt der Größenangabe.
Schönes sattes Schwarz, schlanker Schnitt, gute Qualität!
am 12. Februar 2013
Die Jeans hat uns optisch hervorragend gefallen. Leider fällt der Schnitt (die Größe) um Lichtjahre kleiner aus, als gedacht. Diie Enttäuschung war sehr groß.
am 7. Oktober 2013
Eine sehr schöne Jeans von J&J. Unser Sohn trägt sie gerne, sie sitzt sehr gut und sieht gut aus. Moderner Look, einwandfreie Stoffqualität, alles bestens.
am 4. Dezember 2013
Wieder einmal eine Jack & Jones Hose die hält, was sie verspricht.

Und die Größe passt auch perfekt (kann man leider nicht immer behaupten)
am 22. November 2013
Also die Jeans ist sowas von Super, Farbe, Form usw, sitzt perfekt , also kann ich nur weiter empfehlen.1A Qualität