Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 24. September 2014
Ich liebe diesen Film. Ich hatte ihn bei Verwandten schon gesehen und beschlossen mir diesen Film zu kaufen. Er ist witzig und die Schauspieler absolut genial.
am 5. Januar 2014
Ein typische französische Film voller Humor ! Der Film hat uns sehr gefallen und wir empfehlen es weiter an alle die ein sympatische Abend verbringen möchten.
am 8. Februar 2015
Wer französiche Filme mag - wird diesen lieben!! Intelligente und spritzige Dialoge, hervorragende Schauspieler! Unterhaltsam und kurzweilig. Toll toll toll!
am 29. Mai 2014
Einer der lustigsten Filme, die ich gesehen habe. Intelligenter Witz, tolle Schauspieler. Wie so viele französische Filme einfach empfehlenswert. Super.
am 4. Februar 2016
alles bestens, schnell, zuverlässig ..., vielen Dank dafür!

empfehle es sehr gern weiter ...

mangels Zeit leider kurz und knapp!
am 5. Februar 2014
... aber ansonsten ein sehr sehenswertes "Kammerspiel", dem es gelingt, die Balance zwischen Tragik und Komik zu halten. Unbedingt angucken!
am 17. Dezember 2013
Super Film, lustig und spannend genauso wie das Thaterstück.
Empfehlung: für jederman ist was dabei. Ein gutes Geschenk auch zu Weihnachten
am 24. Februar 2014
Diese Komödie ist absolut sehenswert und unterhaltsam. Ich würde sie in eine Reihe mit dem Gott des Gemetzels stellen! Selten so viel gelacht!
am 11. Oktober 2014
Kritischer und witziger Film. Einfach französische gute Schauspieler. Macht ganz viel Spaß. Super auch als Film für eine lustige Gesellschaft.
am 22. Juni 2016
Durch und durch ein witzigen Film mit intelligenten Dialogen und keine durchgekautes Argument. Ich kann es mir jeder Zeit noch mal anschauen.