Jeans Store b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: one size|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:9,95 €+ Versandkostenfrei

am 5. Juni 2014
Passen, rutschen nicht und halten warm ;)
Leider finde ich den Stoff nicht so angenehm, er kratzt ein bisschen :/
Aber es gibt schlimmeres, sonst ist das Produkt nämlich tip top und auch weiter zu empfehlen! ;)
am 6. September 2013
Ich hab' sie für jemanden bestellt, der sie aufgrund einer Nervenkrankheit in den Armen und Beinen braucht und daher äußerst empfindlich auf Materialien reagiert. Diese Stulpen sind wohl besonders angenehm vom Material, farblich schön und zudem preislich günstig. Empfehlungswert: Eine glatte 1+.
am 20. August 2014
war als geschenk für meine mama gedacht. sie suchte rote stulpen für einen einmaligen anlass. nun diese stulpen halten auch länger und schauen total super aus. ein knalliges, kräftiges rot. die versandkosten sind zwar nach österreich teurer als die stulpen selbst, aber bei so einem geringen preis, kein problem. jedem zu empfehlen.
am 23. September 2013
Die Stulpen halten, was sie versprechen: - Warm! Noch dazu sind sie sogar noch etwas länger, als sie durch die vielen Falten auf dem Foto wirken, was mir gut zupass kommt.
Die Verarbeitung ist gut, sie sind ziemlich dick, sie rutschen weder von Beinen, noch von Armen zu extrem runter.
Das Rot ist bei den roten Stulpen schön kräftig!
Ich hätte nichts worüber ich mich beschweren würde.
am 10. Juni 2013
Die Stulpen sitzen super, wie auf dem Bild. War mir aufgrund von OneSize zuerst nicht sicher, da ich kräftige Waden habe, aber habe nix zu beanstanden. Einmal gewaschen wurden Sie auch schon. Nix zu bemängen.
Am unteren Ende sind die Stulpen auch schön etwas enger geschnitten (nicht zu eng) sodass sie im Schuh oder wenn man Socken oder eine Strumpfhose trägt nicht verrutschen.
Preis leistung einfach top, dafür 5 Sterne :)
am 2. Mai 2016
Für meine 2 und 6 Jährige Tochter zum Eislaufen benutzt. Sie gehen richtig schön vom Knöchel bis zum oberen Oberschenkel. Und vorallem ist die Große froh nun mit Jeans und Stulpen fahren zu können. Schianzug ist nicht mehr nötig. Auch nach mehrmaligen Waschen noch gut in Form.
am 7. Januar 2015
Die Stulpen sind schön weich, kratzen nicht, und liegen angenehm am Bein an, nicht zu eng, aber auch nicht zu voluminös. Die Farben sind leuchtend. Sie ziehen ziemlich Schmutz an (durch das Nylonmaterial wohl), aber das macht insofern nichts, da man sie problemlos in der Waschmaschine waschen kann und sie sehr schnell wieder trocken sind. Hab sie jeden Tag an, gemütlich und praktisch, und beim preis kann man ja auch nicht meckern.
am 21. Januar 2013
Die Stulpen kamen direkt eine Tag, nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe an, wobei diese erst 4 Tage später kommen sollten. Versand also super schnell. Die Farbe ist super und der Stoff gut verarbeitet. Warm sind sie auch. Ich konnte nirgends kaputte Stellen an den Stulpen entdecken. Mir gefallen sie super und würde sie jedem weiterempfehlen!
am 23. April 2015
I love it! :-)
Die Stulpen sind genau so wie ich sie haben wollte! Schön weich, nicht zu dick nicht zu dünn also ohne Probleme auch im Sommer mal tragbar! & sie kratzen nicht! :)
Gerne wieder!
am 15. Januar 2015
Die Stulpen sind schön weich, kratzen nicht, und liegen angenehm am Bein an, nicht zu eng, aber auch nicht zu voluminös. Sind superlang und lassen sich somit locker bis über die Knie ziehen. Ich trage sie zum arbeit. Halten schön warm.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken