Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: one size|Farbe: Rot|Ändern
Preis:7,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 20. März 2017
Sitzen super, sehen klasse aus, sind gut verarbeitet, die Farbe ist wie auf der Abbildung, der Tragekomfort ist sehr hoch und sie bleiben auch nachdem Waschvorgang in der gleichen Größe und Farbe
am 19. März 2017
Sie halten warm, sind gemütlich, aber der Stoff ist nicht sehr weich, der Stoff ist ok. schöne Farbe, gute länge und passt gut.
am 24. März 2016
Habe die Stulpen ursprünglich als Ergänzung fürs Faschingskostüm gekauft. Schönes rot. Passen super, sind nicht zu eng. Schön lang. Wärmen schön. Keine Beanstandungen.
am 9. März 2017
Haben diese Stulpen für die Garde benötigt. Farbe super, Größe passt, leider habe ich bereits an den unteren Enden ein paar Löcher aber das kann auch gut an den Schuhen liegen.
am 5. Juni 2014
Passen, rutschen nicht und halten warm ;)
Leider finde ich den Stoff nicht so angenehm, er kratzt ein bisschen :/
Aber es gibt schlimmeres, sonst ist das Produkt nämlich tip top und auch weiter zu empfehlen! ;)
am 10. Juni 2013
Die Stulpen sitzen super, wie auf dem Bild. War mir aufgrund von OneSize zuerst nicht sicher, da ich kräftige Waden habe, aber habe nix zu beanstanden. Einmal gewaschen wurden Sie auch schon. Nix zu bemängen.
Am unteren Ende sind die Stulpen auch schön etwas enger geschnitten (nicht zu eng) sodass sie im Schuh oder wenn man Socken oder eine Strumpfhose trägt nicht verrutschen.
Preis leistung einfach top, dafür 5 Sterne :)
am 21. Januar 2013
Die Stulpen kamen direkt eine Tag, nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe an, wobei diese erst 4 Tage später kommen sollten. Versand also super schnell. Die Farbe ist super und der Stoff gut verarbeitet. Warm sind sie auch. Ich konnte nirgends kaputte Stellen an den Stulpen entdecken. Mir gefallen sie super und würde sie jedem weiterempfehlen!
am 23. September 2013
Die Stulpen halten, was sie versprechen: - Warm! Noch dazu sind sie sogar noch etwas länger, als sie durch die vielen Falten auf dem Foto wirken, was mir gut zupass kommt.
Die Verarbeitung ist gut, sie sind ziemlich dick, sie rutschen weder von Beinen, noch von Armen zu extrem runter.
Das Rot ist bei den roten Stulpen schön kräftig!
Ich hätte nichts worüber ich mich beschweren würde.
am 20. August 2014
war als geschenk für meine mama gedacht. sie suchte rote stulpen für einen einmaligen anlass. nun diese stulpen halten auch länger und schauen total super aus. ein knalliges, kräftiges rot. die versandkosten sind zwar nach österreich teurer als die stulpen selbst, aber bei so einem geringen preis, kein problem. jedem zu empfehlen.
am 7. Januar 2015
Die Stulpen sind schön weich, kratzen nicht, und liegen angenehm am Bein an, nicht zu eng, aber auch nicht zu voluminös. Die Farben sind leuchtend. Sie ziehen ziemlich Schmutz an (durch das Nylonmaterial wohl), aber das macht insofern nichts, da man sie problemlos in der Waschmaschine waschen kann und sie sehr schnell wieder trocken sind. Hab sie jeden Tag an, gemütlich und praktisch, und beim preis kann man ja auch nicht meckern.